Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch mal weg, bin jetzt die ganze Zeit hier rumgerannt und ich glaub ich hab jetzt alles...
Ne Zahnbürste und die Schalkekarten, brauch ich noch was?

Is eingepackt!
Also dann schlaf mal schön, wir sprechen uns vielleicht, wenn ich in aller Seelenruhe in PB bin
Gute Nacht![]()

Zitat von Melä;1013143:

Morgen. Na, wieder fit?
Also auf jeden fall BürotauglichZitat von Melä;1013157:Mehr oder weniger. Jedenfalls hat sich heute morgen nicht mehr alles gedreht beim aufstehenAlso auf jeden fall Bürotauglich
Das ist dann ja zumindest schonmal ein Anfang. Hoffentlich ists dann bald wieder ganz in Ordnung
Zitat von Melä;1013172:Hoff ich auch, hab das jetzt lange genug mit mir rumgeschleppt.
Und bei dir? Alles bestens?
Soweit alles ok. Heute nachmittag zu meinen Eltern, Wohnung weiter ausräumen. Mal gucken wie lange das geht.
Und Samstag Brunch im Weserstadion :applaus:
Zitat von Melä;1013190:Brunch im Weserstadion? Oh, das hört sich toll an. Man, warum kann Norwegen nicht ein bisschen näher an Bremen liegen...

So weit weg ist das nun auch nicht.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1013237:Melä, du MUSST gar nichts.
Hab auch nur fünf Stück gegessen, dann war mir schlecht...![]()
Aber ich kann mir durachaus vorstellen, dass man von den Dingern nicht unbedingt viele essen kann bevor es einem so ergeht, ja...Zitat von Melä;1013242:Dann eben darfAber ich kann mir durachaus vorstellen, dass man von den Dingern nicht unbedingt viele essen kann bevor es einem so ergeht, ja...