Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soooo, hier kommt der Sieger dieses Mottocontests vom Team MacOcean:
The Wombats - Let's Dance to Joy Division
:applaus:

Glückwunsch schonmal zum Sieg. Aber will ja als Außenstehenden hier niemanden manipulieren.![]()

Stell Dich mal nicht so an - ich bin sicher, ich hätte mit Klasnic recht schnell was vernünftiges gefunden. Er hat da doch einiges im Repertoire, was Potential hat. 

Warum geht es hier eigentlich immer allen um den Sieg?![]()
@ Masa: Nix da. 3 Nachtschichten sollten doch wohl reichen.Stell Dich mal nicht so an - ich bin sicher, ich hätte mit Klasnic recht schnell was vernünftiges gefunden. Er hat da doch einiges im Repertoire, was Potential hat.
Aber so wisst ihr dann jedenfalls schonmal, was ihr entsprechend großzügig bepunkten könnt.![]()

@ zoggg:
Ja, wir wollten sicher gehen, dass die eine Hälfte der Bruderschaft des _TOGGG_ sich nicht wieder zu recht darüber beschweren kann, dass hier zwar eine gute Band, aber kein "Klassiker" derselbigen genommen wurde.![]()
Habe ich so nie gemacht.

Doch, sogar fast wortwörtlich, wobei Du das Wort "Beschwerde" natürlich nicht auf die Goldwaage legen darfst... Ich erinnere da in dem Zusammenhang nur mal an Blind Guardian.
@ Masa: Wird schon werden. Und vielleicht bringt Dir Klasnic auf diesem Wege was Nettes bei - das würde den Contest dann doch sehr lohnenswert machen.![]()
Was soll das denn bitte heißen???
*auf Krawall gebürstet bin*

"Krawall" wie Du es nennst, hört hier wohl kaum jemand. Und schon gar nicht Klasnic...![]()

Setz ma die Lesebrille auf, kaiser!
Das habe ich nicht gesagt!!!

Anstatt die wertvolle Zeit in sinnfreien Diskussionen mit mir zu vergeuden....![]()

Doch, sogar fast wortwörtlich, wobei Du das Wort "Beschwerde" natürlich nicht auf die Goldwaage legen darfst... Ich erinnere da in dem Zusammenhang nur mal an Blind Guardian.![]()
Mööp.
Ich habe gesagt, ich hätte mir ein anderes Lied von BG gewünscht, welches mir noch besser gefällt. In diesem Fall wären das die bekannten Nummern gewesen. Dass ich mir von Bands die bekannten Lieder wünsche, ist aber Quatsch.
Sicherlich bestehe ich da nicht drauf, und Sätze wie "Leider das falsche Lied, XY wäre besser gewesen" fallen ja ständig und sind oft auch überflüssig. Aber ich kann ja im Nachhinein erklären, warum eine Band wie Blind Guardian nur relativ wenig Punkte erhält.