MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja und ich hab ein bisschen Panik bekommen, als ich die Preise gesehen hab.
Hatte mir ja schon gedacht, dass nicht viele Paderborner hinwollen, aber irgendwie hatte ich dann doch ein mulmiges Gefühl, jetzt hat meine Mutter mir heute in Paderborn im Dauerkartenvorverkauf welche über die Dauerkarte meiner Tante besorgt... puuuuuh...

Ja und ich hab ein bisschen Panik bekommen, als ich die Preise gesehen hab.
Hatte mir ja schon gedacht, dass nicht viele Paderborner hinwollen, aber irgendwie hatte ich dann doch ein mulmiges Gefühl, jetzt hat meine Mutter mir heute in Paderborn im Dauerkartenvorverkauf welche über die Dauerkarte meiner Tante besorgt... puuuuuh...

Das ist ja cool, wenn man sozusagen direkt an der "Quelle" sitzt ;)

Das hab ich mir fast schon gedacht :D

Paderborn ist ja sicher und je nach dem, ich weiß ja nicht wie sehr du Oauli magst, könnte man sich auch an deren Aufstieg freuen ;)

Na ja, ich stehe Pauli relativ neutral gegenüber, bin natürlich aber generell gegen jeden, der gegen uns in der Liga spielt :p

Aber ich gönne es auch Pauli von denen, die da oben stehen und denke, der Aufstieg an dem Tag wäre ganz cool mitzunehmen ;)

Und Hey, das gibt nen prima Derby ab nächstes Jahr :applaus: :D

Na ja, ich stehe Pauli relativ neutral gegenüber, bin natürlich aber generell gegen jeden, der gegen uns in der Liga spielt :p

Aber ich gönne es auch Pauli von denen, die da oben stehen und denke, der Aufstieg an dem Tag wäre ganz cool mitzunehmen ;)

Und Hey, das gibt nen prima Derby ab nächstes Jahr :applaus: :D

Das ist ja klar, aber da es für euch ja an sich um nichts mehr geht meinte ich .. ;)

Das wird sehr cool mit dem Derby, aber vor allem sicherheitstechnisch wird das in HH schwierig werden :D

So Leute, Quiz des Tages!

Was ist DAS?

a) Dominik Schmidt im bunten Frühlingsoutfit
b) Dominik Schmidt, der sein Gehalt beim Lotto spielen aufbessert
c) Dominik Schmidt der Thomas Schaaf ein Cornetto holt
d) Keine Ahnung, wer is Dominik Schmidt?

Back