Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Endlich wieder da!!!:applaus:
@ Greenwhiteheart
![]()

Macht nix. Nächste Saison steigen die eh wieder ab.![]()

Der Aufstieg in die 1.Bundesliga ist endlich perfekt!!! :applaus: Danke an den FSV Frankfurt für die Unterstützung!!
Ich spiele schon mit dem Gedanken zum Auswärtsspiel wieder nach Bremen zu kommen! :grinsen:
Ich hätte die nicht unbedingt in Liga 1 gebraucht...aber dennoch Glückwunsch!
Schöne Sache. Ein traditionsreicher Club, der für mich einfach in die 1. liga gehört. Dazu waren Spiele gegen Lautern nur selten Langweiler. mir sind die Teufel jedenfalls allemal lieber als Nürnberg, Bochum oder Hetrha...
Deshalb auch von mir auch nochmal Glückwunsch zum Aufstieg in die Nachbarschaft :applaus:Abwarten Greenwhiteheart! Das hat man 1997 auch schon mal geglaubt und was dann kam ist ja bekannt. Freu dich nicht zu früh!![]()

Und zudem dürfen sie überhaupt nur deswegen noch Fußball spielen, weil das Land ihnen Millionen aus den Taschen der Steuerzahler gegeben hat, für die man auch Schulen oder ähnliches hätte bauen können. Ist das wirklich so viel besser, als wenn ein milliardenschwerer Fan eines Vereins diesem Millionen zukommen lässt?