Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
danke käpt'n!!!! :applaus:

er hält den jungen haufen zusammen, zeigt im saisonendspurt seine besten leistungen seit langem und übernimmt verantwortung. diese saison lässt er regelmäßig seinen worten auch taten folgen und so gehört er zu 100% mit zur WM, aber das ist utopie ;)

Der Lutscher hat mMn auf jeden Fall gestern wieder geszeigt, warum er Kapitän unserer Grün-Weißen ist, fand ihn sehr gut. Aber dass er mit dem thema Nationalmannschaft abgeschlossen hat, ist schwer zu glauben. Er kämpft, er rackert, er beißt und dann nicht berücksichtigt zu werden, ich denke das ist sehr schwer. Aber Herr Löw ist anscheinend ein sehr konsequenter und dickköpfiger Mensch, Kurany sehr ich auch nicht in Südafrika und Tim Wiese kann ja auch machen was er will und es bringt ihn nicht weiter.

:applaus: an unseren Lutscher und bitte nochmal verlängern!

werder.de würdigt ihn sehr schön:
Für Torsten Frings war sein 6. Saisontreffer die Krönung einer wieder einmal bärenstarken Leistung und die Einstellung seines persönlichen Bundesliga-Rekords. Nur 2001/2002 bei Werder und im Jahr darauf bei Dortmund schoss er schon einmal sechs Tore. Gegen Köln war er nicht nur Torschütze, sondern bereitete auch noch die meisten Torschüsse vor (6) und war der Mann mit den meisten Ballkontakten (102). Das Thema Nationalmannschaft wollte er jedoch nicht wieder anreißen. Auf entsprechende Nachfrage sagte er: "Ich habe meine Meinung gesagt, stehe dazu 1000-prozentig, werde aber nicht jede Woche ein Fass aufmachen."
:applaus:

Schade, das Thema NM.
Darum ist man doch auch WERDER Fan oder. Wir würden doch was vermissen, wenns anderes wäre, oder?:p
Ja klar. Langweilige Spiele wollen wir nicht sehen. Bietet Werder aber auch nicht an!

:svw_schal:

:confused: Sagt mal, ... war ich eigentlich gerade auf'm Klo, als Torsten im Doppelpass für seinen kämpferischen Einsatz und seine Drahtseilnerven im Kampf um die Championsleague-Plätze gelobhudelt wurde? Ich hab nur mitbekommen, dass er nicht mal bei der Aufzählung der erfahrenen Werderspieler erwähnt wurde!!! :eek: Haben sich die alle einen DFB-Maulkorb verpasst??? :wild:

:wall:Torsten, das hast du nicht verdient!!! Du gehörst in die N11, ob sie dich wegschweigen oder nicht!

Wenigstens Effenberg und van Bommel unterstützen dich. :applaus:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...heffe-gipfel/van-bommel-trifft-effenberg.html

BamS: Gibt es in der Liga noch mehr Typen Ihrer Sorte?

EFFENBERG: Bastian Schweinsteiger könnte in Kürze einer werden. Der Auftritt gegen Lyon war schon mal stark. Zurzeit sehe ich da aber nur Torsten Frings von Werder.

VAN BOMMEL: Stimmt.

EFFENBERG: Der ist auch keiner dieser Duckmäuser. Seine Kritik an Jogi Löw zuletzt war total berechtigt. Der Bundestrainer muss einen Torsten Frings in Top-Form normal mit zur WM nehmen.

http://de.eurosport.yahoo.com/25042010/73/bundesliga-mann-fuers-besondere-loew.html

Weiter dort a.d. Forum:

".........war es sehr* ueberraschend, als Loew Frings bereits so frueh in der* Saison eine definitive Absage erteilte. Loew warf* Frings ja nicht nur mangelnde Fitness vor, sondern auch* langsames Spiel und quergeschiebe von Baellen. Ist dem* denn immer noch so oder sollte Loew nicht kommenden* Samstag nach Schalke fahren. Dort spielen dann die* beiden "Verbannten". Ich wuensche mir, dass* beide eine Riesenleistung abliefern und Loew noch mehr* in Entscheidungsnot bringen .............."

Frings wird zu 100% nicht mit zur WM fahren. Das es ein Fehler ist, wird bei der WM deutlich werden. Wer soll bitte dahinten drin dann spielen? Hitzelsberger? Naja nach der WM sind wir Löw dann endlich los!

Selbst wenn Löw ihn fragt, sollte er nein sagen. Der Bundestrainer hält sich für wichtiger, als er ist, und das sollte man ihm mal zeigen.

Selbst wenn Löw ihn fragt, sollte er nein sagen. Der Bundestrainer hält sich für wichtiger, als er ist, und das sollte man ihm mal zeigen.

Das ist dochg auch Unsinn, das wäre nämlich eine Löw-Reaktion. Bei der Wm geht es weder um die Eitelkeiten von Löw noch um die von Frings. Da geht es schlicht und ergreifend nur darum, dass DEUTSCHLAND ein gutes Turnier spielt.

Fakt ist daher: Frings ist momentan in absolut bestechender Form, die auf seiner Position (defensiver Part einer Doppel-6) seinesgleichen sucht. Klar spielen ein Schweini (bei Bayern) und ein Ballack (in der Nati) einen guten Doppel-6er jedoch sind sie beide der Offensive Part. Einzige Option neben dem Lutscher als Defensiver Part wäre noch Khedira oder ein Rolfes in Top-Form. Zumindest Rolfes wird die nicht mehr erreichen bis zum Turnier.

Für mich stellt sich also nicht die Frage TF mit zur Wm zu nehmen, neben Schweini, Ballack und Khedira (wenn er rechtzeitig fit wird). So kann man auf jeglichen Gegner in Hinsicht auf offensiveres bzw. defensiveres Spiel umstellen/wechseln.

just my 2 cents

In meinen Augen ist die WM-Diskussion mittlerweile hinfällig und überflüssig. Das er absolut dabei sein müsste (würde es nach sportlichen Kriterien gehen), zeigt er momentan auf dem Platz mehr als deutlich.
Das Löw ihn allerdings selbst dann nicht mehr berücksichtigen würde, wenn Khedira, Rolfes, Hitz allesamt ausfallen würden, dürfte auch klar sein. Es ging von vornherein um persönliche Differenzen seitens Löw, nicht um die sportliche Tauglichkeit. Quasi ein kampf, dem TF nicht gewinnen kann.
Mir geht die NM mittlerweile auch immer weiter am Gesäß vorbei. Viel wichtiger finde ich, was TF bei uns leistet, wie er sich als Captain einbringt. Und damit bin ich zur zeit sehr zufrieden. Er treibt an, geht weite Wege, hält den laden zusammen und übernimmt nicht zuletzt am Elferpunkt Verantwortung. Das ist es was zählt. Die NM-Posse interessiert mich nicht mal mehr am Rande...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back