Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte Özil doch gehen. würde ich gerne Mario Balotelli von Inter bei uns sehen. Er ist bei Inter im Dauerzoff, und Inter würde ihn sicher nicht gerne an einen direkten Konkurrenten verkaufen.

Inzwischen scheint so gut wie sicher zu sein, dass Balotelli geht. Bei Fans und Trainer ist er unten durch, auch wenn Moratti ihn gerne behalten würde:

http://www.transfermarkt.de/de/inte...chsel-wahrscheinlich/news/anzeigen_38260.html

Neapel und Florenz werden als Interessenten genannt.

Was ist denn an dem Gerücht dran, das wir an Cacao Interesse haben? Ich denke der könnte mit Pizza gut harmonieren. Fragt sich, ob er bezahlbar wäre...

GHruß Balldieb

Das höchste liegt bei ca. 8 Mio. Natürlich könnte man 15 Mio locker machen, aber das will man nicht. Der Sturm ist ja nicht die einzige Baustelle, es gäbe kein Geld mehr für einen vernünftigen LV. .

Werder wird sich keinen teuren, fertigen Linksverteidiger á la Riise holen. Allofs hat mehrfach gesagt, dass man auf Boenisch setzt. Man kauft keinen teuren Spieler und setzt ihm einen solchen vor die Nase. So einer hindert einem jungen, deutschen Spieler an der Entwicklung.
Ist nun mal Allofs' Meinung und die, die immernoch an einen teuren LV glauben, die dürfen ihre Hoffnungen begraben. Sorry.

Werder wird sich keinen teuren, fertigen Linksverteidiger á la Riise holen. Allofs hat mehrfach gesagt, dass man auf Boenisch setzt. Man kauft keinen teuren Spieler und setzt ihm einen solchen vor die Nase. So einer hindert einem jungen, deutschen Spieler an der Entwicklung.
Ist nun mal Allofs' Meinung und die, die immernoch an einen teuren LV glauben, die dürfen ihre Hoffnungen begraben. Sorry.

Aber Pasanen spielen lassen.:stirn: Nimmt der Boenisch nicht den Platz weg?
Also kann man auch einen guten LV kaufen.Der zwar was kostet aber Leistung bringt.Boenisch spielt ja eh nicht!Manchmal verstehe ich Allofs nicht:confused:

Das liest man des öfteren. Mir sind aber irgendwie die Quellen dazu entgangen. Wäre nett, wenn mal jemand ein paar Links posten könnte...

Mladen Petric, der würde bestimmt gerne international spielen nächste saison, für mich einer der besten stürmer der buli, vielleicht bekommt man den für 8 mio

Guerrero hab ich schon öfters hier vorgeschlagen.

Verlangt aber zu viel Kohle, von daher unrealistisch. Ich setz meine Hoffnung voll in Wagner :)

Back