12 grad heute nacht - da schläft man(n) mit offenem fenster
![]()
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! Immer Winter ist es zu kalt und wenn es wärmer wird quaken die Frösche vom Nachbarn zu laut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
12 grad heute nacht - da schläft man(n) mit offenem fenster
![]()

Nein, das sind nicht alles Schafe...
Torsten ist ein Pferd, Per ein Chamäleon, Marcus ein Nasenbär, Chrisitan Abdullah ein grünes Dromedar...

sooo...Gute Nacht zusammen ob mit oder ohne Heizdecke und Fenster auf oder zu
schlaft gut :svw_schal:
auch von mir ne schöne nacht - bis morgen abend :svw_schal:

Ach ja und der Elch heißt Finn Alfredson
So ich bin dann auch mal verschwunden! Gute Nacht an Alle!
Vielleicht äußern sich Benni und Alex morgen mal etwas mehr zum 1. Mai! Ich bin euch nicht böse, wenn ihr nicht mit uns schauen wollt! Bloß über ne genaue Antwort würde ich mich freuen!

So ich bin dann auch mal verschwunden! Gute Nacht an Alle!
Vielleicht äußern sich Benni und Alex morgen mal etwas mehr zum 1. Mai! Ich bin euch nicht böse, wenn ihr nicht mit uns schauen wollt! Bloß über ne genaue Antwort würde ich mich freuen!
Wie biste denn darauf gekommen?
Wer ist denn dieser Finn? Einfach so erfunden?

Hihihihi- das kenn ich irgendwoherKeine Ahnung, er sah halt aus wie einer...

Ich wollte ja
Aber ich bin ne blöde Nudel![]()
Hatte nur nicht mehr daran gedacht! Aber das war vorhin nix Halbes und nix Ganzes! Achim und ich wollten das Spiel ja in der Ostkurve gucken....und dann dachte ich ich frage mal hier nach wer zum Rudelgucken Lust hat. Es muß ja niemand mit uns gehen! Und 1000 Mal nachfragen möchte ich auch nicht!Ich habe eine Elk, eine Bär und eine Dinosauerier. Aber die hat keine Name, die Armen...![]()

Ich gönn dir das Spiel doch live!Hatte nur nicht mehr daran gedacht! Aber das war vorhin nix Halbes und nix Ganzes! Achim und ich wollten das Spiel ja in der Ostkurve gucken....und dann dachte ich ich frage mal hier nach wer zum Rudelgucken Lust hat. Es muß ja niemand mit uns gehen! Und 1000 Mal nachfragen möchte ich auch nicht!