MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach läuft soweit, danke der Nachfrage.
Morgens bist du on?
wie seltsam.. .da schlaf oder arbeite ich ;)

Is bei mir grad blöööd.
Ich wollt so genr zu Schalke.
Nu hab ich n Ticket UND ne Mitfahrgelegenheit angebotne bekommen und muss am 1. arbeiten....

hoffentlich kann ich Cheffe überreden mich gehen zu lassen...

Das kommt mir so bekannt vor :rolleyes: Mein Chef will mir am 8.5. auch nicht frei geben, bzw. hat keine Leute. Auch nicht für ein paar Stunden :rolleyes: Den Tag ist Mitternachtsshopping, d.h. die City füllt sich eh erst ab 19Uhr. Würde also nicht ins Gewicht fallen, wenn eine der 6 Buden 3-4 Stunden zu wäre. Es ärgert mich besonders, weil ich das schon Anfang Februar angemeldet habe :mad:
Aber zum Glück habe ich eine Kollegin vom vorherigen Jahr gefunden, die für mich einspringt :beer:

Drücke dir für den 1.Mai feste die Daumen :knutsch:

Das kommt mir so bekannt vor :rolleyes: Mein Chef will mir am 8.5. auch nicht frei geben, bzw. hat keine Leute. Auch nicht für ein paar Stunden :rolleyes: Den Tag ist Mitternachtsshopping, d.h. die City füllt sich eh erst ab 19Uhr. Würde also nicht ins Gewicht fallen, wenn eine der 6 Buden 3-4 Stunden zu wäre. Es ärgert mich besonders, weil ich das schon Anfang Februar angemeldet habe :mad:
Aber zum Glück habe ich eine Kollegin vom vorherigen Jahr gefunden, die für mich einspringt :beer:

Drücke dir für den 1.Mai feste die Daumen :knutsch:

Dankeschöööön- is voll lieb von dir :knutsch:

Gut, das sdu die Kollegin hast.
So ne Frechheit- da meldest du im Februar schon diesen Tag an und dann sowas..... wie blöööd.

Back