Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe einfach nicht wieso die gegnerischen spieler wenn sie zum aufwärmen reingelaufen kommen nicht ausgepfiffen werden
in JEDEM anderen Stadion ist das so, und die Spieler merken dann mal direkt dass sie hier gegen 38000 spielen müssen
das ist bei uns leider nicht der fall
Man muss sich ja nicht gegen alle stellen. Ist aber genauso wie z.B. für Hannoi lauter zu Jubeln als für Werder, betrifft wieder das Werder - Freiburg Spiel, als Hannoi gegen Schalke getroffen hat.Ganz raus bin ich doch noch nicht...
Warst du schonmal im Weserstadion?
Weil man z.B. anstatt Freiburg niederzumachen, lieber seine eigene Mannschaft unterstützen und anfeuern sollte, gibt aber auch AusnahmenMan muss sich ja nicht gegen alle stellen. Ist aber genauso wie z.B. für Hannoi lauter zu Jubeln als für Werder, betrifft wieder das Werder - Freiburg Spiel, als Hannoi gegen Schalke getroffen hat.
ich verstehe einfach nicht wieso die gegnerischen spieler wenn sie zum aufwärmen reingelaufen kommen nicht ausgepfiffen werden
in JEDEM anderen Stadion ist das so, und die Spieler merken dann mal direkt dass sie hier gegen 38000 spielen müssen
das ist bei uns leider nicht der fall
Sorry, ich hasse diesen Smiley und benutze ihn sonst nie, aber dieses Mal ist er mehr als angebracht:
:stirn:
Wieso sollen wir Spieler, nur weil's der Gegner ist, auspfeifen? Ich hab für einige Ligavereine wie Freiburg oder Gladbach Sympathien oder stehe ihnen zumindest wohlwollend neutral gegenüber. Auspfeifen und obszöne Gesten tätigen kann man immer noch gegen die Stellinger, Schalker oder Bayern.
Und es ist ja wohl nicht dein Ernst, dass das den Respekt vor unserer Stadionatmosphäre stärken oder den Gegner gar beeinträchtigen soll.
naja, ich sehe es so: in jedem Stadion wo ich bis jetzt war ( und es war nicht nur bremen ) werden die Gäste ausgeüfiffen wenn sie reinkommen, bei uns ist das nicht so
da denken die gegner doch dass sie endlich wieder bei den netten bremern zu gast sein können und merken nicht dass es n auswärtsspiel ist
wenn die spieler reinkommen müssen die doch schon merken dass sie zu gast sind ...
Und wenn doch, dann wird es ihn motivieren.abgesehen davon fand ichs auch extremst leise als unsere reinkamen gestern, glaube kaum dass die das groß gehört haben
Achso, deswegen haben wir genau wie Sankt Pauli oder Liverpool auch schon seit Jahren solch eine grandiose Heimbilanz. Ich glaube kaum, dass sich es irgendein Spieler zu Herzen nehmen wird, wenn die Fans der Heimmannschaft bei seinen Auswärtsspielen pfeifen.Und wenn doch, dann wird es ihn motivieren.
Das ist eine andere Diskussion, aber selbstverständlich sollten wir auf konstruktive Stimmung setzen, die die eigene Mannschaft unterstützt.
natürlich werden einige sich dadurch motivieren aber es ist doch schon sehr komisch dass es bei allen anderen so ist und bei uns ncht
Ja ne ist klar...
Will niemand singen solche Lieder. Ihr seid doch echt alle sowas von realitätsfremd.
ohne dir nahe treten zu wollen, ich glaube du bist realitätsfremd. Denn ausser die 30 Leute da unten singt es keiner ? komisch!?
naja kann jeder sehen wie er will
natürlich werden einige sich dadurch motivieren aber es ist doch schon sehr komisch dass es bei allen anderen so ist und bei uns ncht
Dann geh doch zu denen die es machen meine fresse!
naja, ich sehe es so: in jedem Stadion wo ich bis jetzt war ( und es war nicht nur bremen ) werden die Gäste ausgeüfiffen wenn sie reinkommen, bei uns ist das nicht so
da denken die gegner doch dass sie endlich wieder bei den netten bremern zu gast sein können und merken nicht dass es n auswärtsspiel ist
wenn die spieler reinkommen müssen die doch schon merken dass sie zu gast sind ...
abgesehen davon fand ichs auch extremst leise als unsere reinkamen gestern, glaube kaum dass die das groß gehört haben
Zitat von beckskiller:ohne dir nahe treten zu wollen, ich glaube du bist realitätsfremd. Denn ausser die 30 Leute da unten singt es keiner ? komisch!?
Und warum beschwerst du dich dann erst, wobei man sich teilwiese die Antworten eh schon denken kann ?!
ich konnte mir die antworten nicht denken weil ich es halt schon oft genug in anderen stadien anders erlebt habe und daher dachte dass das einige genauso sehen
habe auch kein Problem damit wenn es andere nicht so sehen, ich bin auch nicht der Meinung dass man sich hauptsächlich aufs auspfeiffen der gegner konzentrieren sollte aber mir ist das halt aufgefallen dass wir einer der wenigen sind wo das nicht so ist
Und nur weil pizarro-fan ne andere Meinung als ich hat brauch ich mich nicht so beschimpfen lassen
:stirn: