Du und masa sich mein persönliches Traumpaar der Auslosung.
Ich habe fest damit gerechnet einen Pop/Rock/Indie/Alternative Partner zu bekommen, von daher halb so schlimm.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du und masa sich mein persönliches Traumpaar der Auslosung.

Jeder bewertet einzelnd und fertig. :wild:
Und mit masa könnte es lustig und sehr schwierig werden einen Song zu finden.![]()

Die Paarungen lauten:
32_Kugelblitz / Biju
Slizr / eisendieter
OstkurvenHuhn / Werder-Bär
sgt. pepper / 100%-Fan
thehauser / dieMimi
Masa / Klasnic#17
_TED_ / zoggg
JayCa / RoyKeane
Eddie Vedder / Stürmerbraut
Micoud21 / Lell für Deutschland
Lichtgestalt Kaiser Franz / Kuranyi Fussballgott
hasenbommel / Diego°Love
Macavity / OceanChild
Brotmann / HHF

Das Bärchen und das Huhn - dann will ich mal sehen, ob das Bärchen auch was nicht so Chartlastiges kann!![]()

Das Bärchen und das Huhn - dann will ich mal sehen, ob das Bärchen auch was nicht so Chartlastiges kann!![]()

Aber ich habe doch den Teddy?

Aber ich habe doch den Teddy?
@Kaiser: Wolltest du nicht mich zu dir losen? Wie 2, ohne Halbfinale - verlockend, oder?
Und der Teamname Lichtgestalt Kaiser Zoggg hätte auch was.

Ich bin des Weiteren dafür, dass sich jedes Team einen Namen geben soll.
Vorschläge:
Bijugelblitz
eisenslizr
OstkurvenBär/WerderHuhn
100%-pepper
theMimi
Masnic#17
_TEGGG_
JayKeane
Eddie Braut
Micoud für Deutschland
Lichtgestalt Kuranyi
DiegoBommel
OC Macavity
HH-Mann:grinsen:
Das hätte ich sowieso gemacht, wenn die Teams nicht selbst mit etwas daherkommen. Wobei ich Hühnerbärchen und hasenlove auch nicht schlecht gefunden hätte. :grinsen:

Der Kugelblitz ist doch auch schon ein paar mal mit Metal angetreten, da lässt sich doch bestimmt was finden
Bin übrigens contra gemeinsame Bewertung.

Die Bruderschaft von __TOGGG__ wird Euch rocken! Es wird uns nicht schwer fallen auf einen Nenner zu kommen, zumahl ich ja nur alle paar Runden mal mit Dingen wie Kaiserandi oder HGIchT antrete.

Ich möchte Hasenliebe heißen, mit Barby Girl antreten und mit dem Schlachtruf "Think Pink" ins Rennen gehen!
Und ich bin für Weltfrieden! Danke![]()