Rozenahl für Berg 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das 0:3 bloß nicht noch aus der Hand geben.Rozenahl für Berg![]()

diese vuvuzelas gehen mir so dermaßen auf den senkel... klar, dass das hoppenheimer eventpublikum jeden sch... mitmachen muss![]()
Das 0:3 bloß nicht noch aus der Hand geben.![]()

Dann bin ich ja froh, dass ich das nicht gucke. Auf jeden Fall passt das hervorragend zu diesen Event-Witzgestalten!

Diese VuVu-Dingens gingen mir schon beim ConfedCup auf den Kecks und werden es auch bei der WM. Find das ja auch ok, dass doe Afrikaner da ihre eigene Art haben "Stimmung" zu machen, aber das man das jetzt auch in Deutschland anfangen muss...![]()
absolut! ist ja auch ein traditionsinstrument in afrika und gehört zu deren fankultur dazu - das können die ja auch gerne benutzen, gar kein ding. aber dass wir deutschen jetzt wieder meinen, damit vermeintlich exotische stimmung reinbringen zu können ist ja lachhaft.Hast ja eigentlich Recht, aber sie will unbedingt mit, ich war auch schon im Gästeblock im Weserstadion gegen Dortmund. Werder gewann 2:0... Hab halt viele Freunde, die NICHT Werderfans sind, leider...Ich dachte immer, dass die Ostkurve für Werderfans sei, aber ich hab mich wohl getäuscht.
absolut! ist ja auch ein traditionsinstrument in afrika und gehört zu deren fankultur dazu - das können die ja auch gerne benutzen, gar kein ding. aber dass wir deutschen jetzt wieder meinen, damit vermeintlich exotische stimmung reinbringen zu können ist ja lachhaft.