MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lach....also sorry, aber willst du nicht Mann sein?
Willst du mit Schürzchen am Herd stehen und brav machen was Frauchen sagt?
Wir reden ja nicht von MAL staubsaugen oder abspülen, sondern vom EXTREM-Fall - wie es immer mehr in Mode kommt.
Ich kann auch als "Karriere-Frau" nebenher noch bügeln, kochen und putzen abends.......muß doch nicht der Mann machen, nur weil der evtl. früher heimkommt.
Ein Mann sollte sich schon in allem was möglich ist von ner Frau unterscheiden, find ich :):):)

:wild: Ab wann ist mann denn kein mann mehr? Wenn eine karrierefrau nebenbei noch wäsche bügeln kann, kann ich doch als mann auch schon mal das abendessen machen, wenn ich früher daheim bin als die frau.
oder würdest du dich nicht freuen, wenn du abends von der arbeit kommst und dir diese arbeit schon abgeommen wurde? würde es auch nicht schlimm finden, dem Kind die Windeln zu wechseln, den Einkauf zu tätigen u.s.w.
Oder darf ein Mann sowas nicht. :confused:

:wild: Ab wann ist mann denn kein mann mehr? Wenn eine karrierefrau nebenbei noch wäsche bügeln kann, kann ich doch als mann auch schon mal das abendessen machen, wenn ich früher daheim bin als die frau.
oder würdest du dich nicht freuen, wenn du abends von der arbeit kommst und dir diese arbeit schon abgeommen wurde? würde es auch nicht schlimm finden, dem Kind die Windeln zu wechseln, den Einkauf zu tätigen u.s.w.

naja klar arrangiert man sich wenn beide arbeiten - aber wenn jetzt einer direkt Hausmann ist und alles macht was Frau macht, dann find ich das schon "abtörnend"...

Würde es dir gefallen, wenn ne Frau ölverschmiert und dreckig aus der Garage kommt und aufn Boden hinrotzt? :confused::eek:
Oder wenn es die Frau ist, die Bilder aufhängt, elektrische Geräte repariert, Gewichte stemmen geht, während du daheim die Bude dekorierst und neue Kuchenrezepte ausprobierst??? :eek::eek:

Also Benni hat sich gerade seine seidig zarten Hände mit Olivenhandcreme eingecremt und wird später mit mir kochen...

naja klar arrangiert man sich wenn beide arbeiten - aber wenn jetzt einer direkt Hausmann ist und alles macht was Frau macht, dann find ich das schon "abtörnend"...

Würde es dir gefallen, wenn ne Frau ölverschmiert und dreckig aus der Garage kommt und aufn Boden hinrotzt? :confused::eek:
Oder wenn es die Frau ist, die Bilder aufhängt, elektrische Geräte repariert, Gewichte stemmen geht, während du daheim die Bude dekorierst und neue Kuchenrezepte ausprobierst??? :eek::eek:

Diese Aussage gefällt mir - diese Meinung vertrete ich auch.
Jetzt sind wir uns ja einig. Kammst bloß etwas extrem rüber mit deinen Aussagen. Können wir das Thema also abhaken. :beer:

Back