Übrige Spielethread

HSV-Forum

Bitte um ein 0:5 heute, dann könnte es ein guter Tag werden, denn dann ist Bruno Heute Abend endlich weg!

Da kommt Freude auf! Die sind ja auf dem besten Weg!

wieder aussem HSV-Forum:

in Bremen gibt es in dieser Saison ein Massaker. Tippe mal auf ein geschmeidiges 8:1 für die grünen

habe NIX dagegen! :svw_applaus:

und weiter Forum HH:

LABBADA RAUS! ENDGÜLTIG!! Es muss sofort gehandelt werden!! Und gleich bei den Spieler aussortieren. Überbezahlte Millionäre.. zum kotzen...

hihihi da schaue ich eben rein (doofe "neue" anstoßzeiten, kann mich gar nicht dran gewöhnen) und denke mir nix blödes dabei - da steht es schon 2:0 für hoppenheim. mir wird dieser verein in den letzten wochen ja doch noch sympathisch - hoffentlich kein dauerzustand *brr* :D

HSV-Forum

Bitte um ein 0:5 heute, dann könnte es ein guter Tag werden, denn dann ist Bruno Heute Abend endlich weg!

Da kommt Freude auf! Die sind ja auf dem besten Weg!

Die sind so hohl in HH. Aber das hab ich mir schon vor ein paar Wochen gedacht, als ein HH-Fan beim Zeigler in der Sendung angerufen hat und meinte das er froh war als Labadia kam und man mit ihm was langfristig aufbauen wolle um dann direkt im nächsten Satz zu sagen, dass Labadia jetzt weg müsse bei der Leistung der Mannschaft. :stirn:

Bin mal gespannt wer sich dann nach Hamburg verirrt...

Back