na immerhin - dachte du gibst auf
Also mutig bist du ja
gibts keine Nachspeise?![]()
Nö, ist ja keine hier 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na immerhin - dachte du gibst auf
Also mutig bist du ja
gibts keine Nachspeise?![]()
Nö, ist ja keine hier 
du Ei
Da wirds doch erst hinterher teuer, oder?![]()
warum??? Willst Du heiraten?![]()
Über Australien nach Bolivien 
Wieso? Gibt doch Verträge :cool:

Nö, ist ja keine hier
![]()

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh hast du da Erfahrungen?![]()
Liest & hört man doch aber immer in der Presse.dann muß man sich die selber machen....die Nachspeise![]()

Wie kommst Du da draufLiest & hört man doch aber immer in der Presse.
Heiraten? So mit Kirche und so? Ne, nicht mit mir. Kein Bock drauf. Wenn, dann kann man auch so zusammenleben.
Dann machs ich mir halt selber :lol
........das Glas Kirschen auf zu meinem Vanilleeis![]()

Kirschen mit Vanülle-Eis?
Dachte da sind Himmm-Bären besser![]()

Kirche? Was ist das? Brauch ich nicht - glaube an mich selber![]()

eeeeeeeben......weißt du wenigstens was du hast......geh ich mal davon aus......![]()
passt schon :cool:Habe Angst vor Bären..... besonders die aus Bayern kommen![]()

Zitat von Melä;1008427:Ach scheisse... Nächstes Jahr wird verdammt teuer für mich =S

also du denkst wohl auch, daß wir Bayern glauben, Ferrari ist was zu trinken und Bacardi die Automarke - he?
Wir können lesen und schreiben - und auch der aufrechte Gang hat sich schon durchgesetzt
Nach Bruno gibts bei uns keine Bären mehr![]()
also du denkst wohl auch, daß wir Bayern glauben, Ferrari ist was zu trinken und Bacardi die Automarke - he?
Wir können lesen und schreiben - und auch der aufrechte Gang hat sich schon durchgesetzt
Nach Bruno gibts bei uns keine Bären mehr![]()
das du lesen und schreiben kannst, da sehe ich ja 
Wieso, du wohnst doch jetzt schon in Oslo![]()
eigentlich ein gutes Argument, aber ich schätze gerade hier in Oslo wird es teuer werden Tickets nach Bolivien und Australien zu bekommen...