oooooch es wird vögel-gezwitschert und man hängt seine Rüstung in die Sonne.....
Ich entspanne - wie du auch....bin Anti-Sonntags-Typ.
![]()
Genieße die Sonne - morgen soll Sie ja wieder pausieren, son Scheiss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oooooch es wird vögel-gezwitschert und man hängt seine Rüstung in die Sonne.....
Ich entspanne - wie du auch....bin Anti-Sonntags-Typ.
![]()

Genieße die Sonne - morgen soll Sie ja wieder pausieren, son Scheiss![]()

Wen genau meinst du?
Nein, sollen sie einfach nich...

hmmm also bei uns nich....ganze Woche strahlend![]()

Sonne haben wir zwar auch, aber morgen ist noch nen bisschen regen dabei und ab Dienstag auch wieder sonne mit nen paar wolken.
Aber unter der woche ist mir das wetter auch nicht ganz so wichtig, am WE muss es schön sein![]()

Paderborn. Wir haben uns eine ganze Woche lang verrückt gemacht vor dem letztem Spieltag..
Ist dein Hass gegenüber Bielefeld nicht größer als der gegenüber Fortuna?![]()

So, noch eine rauchen - und dann gehe ich mal dorthin, wo "verweichtliche" so hingehen![]()

Ja, nur weiß ich nicht, was das jetzt gerade genau zur Sache tut?
Was kratzt mich denn jetzt gerade LETZTE Saison, mal ganz abgesehen davon, dass ich weniger explizit von Platz 2 geträumt hab, als vom Aufstieg generell, den ich mir natürlich einfach ein bisschen weniger stressig ohne die Relegation gewünscht hätte.
Aber auch DAS war am Ende dann alles völlig egal und total geil.
Als die Sieges SMS vom ersten Relegationsspiel kam, bin ich bei 30° und Sonne durch Malmö gesprungen, beim endgültigen Aufstieg fast ausm Paddelboot in die Stockholmer Wasserlandschaft gefallen.
Wir sind aufgestiegen, warum isses gerade wichtig, wie wir es gemacht haben?
Mein Traum der letzten Saison is wahr geworden und war, mal ganz pragmatisch auf die Fakten der Tabelle geschaut, wahrscheinlicher als deiner gerade
Ich mag beide nicht, deswegen sag ich ja Unentschieden!!!

So, noch eine rauchen - und dann gehe ich mal dorthin, wo "verweichtliche" so hingehen![]()

..........Mareike-nicht aufregen, ein Bremer Herz ist gestern genug belastet worden![]()

Ich fahre bald nach Arbeit. *gääään* Muss nur so richtig wach bleiben bevor.
Gestern war nicht nur Bremen
Phil soll erst mal nachlegen :18:

Ja, ist okay. Mir steigt die Aufregung mal gerade wieder über den Kopf...
Und du willst wirklich nicht gegen Bielefeld sein? Naja, auch egal![]()

heyyyyy ich hab das gar nicht böse gemeint
Achso ich dachte das is schon alles fertig.......mei......oder willst du nur vor mir flüchten und das ist nur ne Ausrede![]()
Es ist schon alles vorbereitet, aber muss ja auch noch in Topf & Pfanne. Vor Dir flüchten? Warum? Wenn, dann würde ich angreifen 
Dazu hatte ich gerade weder Argumente noch Zeit noch Lust,![]()
Mit nachlegen meine ich "wir reden wieder, wenn IHR gewonnen habt", Paderborn hat gestern nämlich vorgelegt :18:

Ihr habt euch als sehr hilfreich erwiesen.![]()