MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sonne haben wir zwar auch, aber morgen ist noch nen bisschen regen dabei und ab Dienstag auch wieder sonne mit nen paar wolken.
Aber unter der woche ist mir das wetter auch nicht ganz so wichtig, am WE muss es schön sein :lol:

ach warte mal ab - meistens stimmt der Wetterbericht eh nicht...haha....

Stimmt - wenn man arbeitet is das Wetter eh wurscht und das is eh so ziemlich das einzige was der Mensch noch nicht wirklich beeinflussen kann :)

Paderborn. Wir haben uns eine ganze Woche lang verrückt gemacht vor dem letztem Spieltag..:lol:

Ist dein Hass gegenüber Bielefeld nicht größer als der gegenüber Fortuna? ;)

Ja, nur weiß ich nicht, was das jetzt gerade genau zur Sache tut?
Was kratzt mich denn jetzt gerade LETZTE Saison, mal ganz abgesehen davon, dass ich weniger explizit von Platz 2 geträumt hab, als vom Aufstieg generell, den ich mir natürlich einfach ein bisschen weniger stressig ohne die Relegation gewünscht hätte.
Aber auch DAS war am Ende dann alles völlig egal und total geil.
Als die Sieges SMS vom ersten Relegationsspiel kam, bin ich bei 30° und Sonne durch Malmö gesprungen, beim endgültigen Aufstieg fast ausm Paddelboot in die Stockholmer Wasserlandschaft gefallen.

Wir sind aufgestiegen, warum isses gerade wichtig, wie wir es gemacht haben?

Mein Traum der letzten Saison is wahr geworden und war, mal ganz pragmatisch auf die Fakten der Tabelle geschaut, wahrscheinlicher als deiner gerade :confused:

Ich mag beide nicht, deswegen sag ich ja Unentschieden!!!

Ja, nur weiß ich nicht, was das jetzt gerade genau zur Sache tut?
Was kratzt mich denn jetzt gerade LETZTE Saison, mal ganz abgesehen davon, dass ich weniger explizit von Platz 2 geträumt hab, als vom Aufstieg generell, den ich mir natürlich einfach ein bisschen weniger stressig ohne die Relegation gewünscht hätte.
Aber auch DAS war am Ende dann alles völlig egal und total geil.
Als die Sieges SMS vom ersten Relegationsspiel kam, bin ich bei 30° und Sonne durch Malmö gesprungen, beim endgültigen Aufstieg fast ausm Paddelboot in die Stockholmer Wasserlandschaft gefallen.

Wir sind aufgestiegen, warum isses gerade wichtig, wie wir es gemacht haben?

Mein Traum der letzten Saison is wahr geworden und war, mal ganz pragmatisch auf die Fakten der Tabelle geschaut, wahrscheinlicher als deiner gerade :confused:

Ich mag beide nicht, deswegen sag ich ja Unentschieden!!!

Ja, ist okay. Mir steigt die Aufregung mal gerade wieder über den Kopf...

Und du willst wirklich nicht gegen Bielefeld sein? Naja, auch egal ;)

Back