lach.....nein.......sorry......so hab ichs nicht gemeint.....klar als Single natürlich..........ich nehm alles zurück
![]()
Und in der Partnerschaft darf man nicht helfen? Oder wie darf ich dich verstehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lach.....nein.......sorry......so hab ichs nicht gemeint.....klar als Single natürlich..........ich nehm alles zurück
![]()
3:0 wenn ich mich nicht irre / Moin Moin

Und in der Partnerschaft darf man nicht helfen? Oder wie darf ich dich verstehen?
... doch sicher.....ich bin halt nur nicht für vertauschte Rollen......so hab ich das gemeint..... 
Hauptsache gewonnen, damit müssten die ja eigentlich durch sein...![]()
Wenn Wupptertal keine 3 Punkte holt, dann ja!!!

Wenn Wupptertal keine 3 Punkte holt, dann ja!!!
hey ich wollte doch keine Diskussion entfachen....... doch sicher.....ich bin halt nur nicht für vertauschte Rollen......so hab ich das gemeint.....
![]()

Angenehm, Alex mein Name 

Düsseldorf bitte Unentschieden gegen Pudding-City, Danke!

Jetzt wird´s ja voll hier - aber einen vermisse ich noch
AaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalexDann lebst Du noch in ner anderen Zeit - hier im Norden hat sich schon einiges geändert - und das find ich auch gut - aber egal - keine Diskussion
Angenehm, Alex mein Name
![]()

Bloß nicht. Fortuna macht noch den Aufstieg nach Relegation! :applaus:
Heute wieder mit Bremer Sturm. Harnik und Oehrl.![]()
papperpolapp
angenehm Sonja![]()
Moin Moin an alle dazugekommenenJetzt wird´s ja voll hier - aber einen vermisse ich noch
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalex

Na gut, träum weiter, dann will ich dich auch gar nicht wecken...

Hallo Sonja - Niederbayern? Was geht da so ab? Auf´n Sonntag

....bin Anti-Sonntags-Typ.

Stimmt, soll auch Leute gegeben haben, die ernsthaft letzte Saison von Platz 2 geträumt haben...naja aber die Diskussion hatten wir schon oft genug.
Fortuna soll einfach gewinnen. :grinsen: