Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Offensiv rennen wir ins Messer, weil die Brmer Stürmer im Sprint alle unsere Spieler abhängen werden.

Mein Traum: Wiese wird, egal wie, zum Depp der Partie ;-)))

Dass wir gegen Bremen nicht bestehen können ist doch klar!

auch wenn die chance 2% zu 98% steht.

werder tut sich immer schwer gegen kleinere gegner die hinten gut stehn und das war bei uns nun mal die letzten spiele der fall.

wenn wir versuchen offensiv mitzuspielen
gehen wir gnadenlos unter.
Lieber versuchen ein paar gute Konter
zu setzen.

Hoffentlich nehmen die Bremer das Spiel
nach der Gala gegen die Bayern auf die leichte
Schulter.

Wir sollen uns am Dienstag so teuer wie mölich verkaufen und dann ohne Flausen im Kopp zum Tagesgeschäft übergehen

Man hat sich die spiele der bremer zuletzt genau angesehen und wird morgen beton anrühren. Damit scheinen die probleme zu haben. Es klang zumindest heute so auf der pk.

Meine Fresse, wie schlimm kann´s schon werden ? Denke, spätestens nach dem 0:6 zur Halbzeit wird sich Werder anfangen zu schonen...

also alles was im bereich 2:5 - ok, korrigiere 0:3,0:4 oder 0:5 - liegt, lässt sich durchaus als der gang des normalen ansehen.

Hallo Bremer !
Wir sind der FC Erzgebirge Aue - tief in der Provinz.
Wir spielen 3. Liga.
Wir sind Vorletzter.
Wir haben zu Hause noch kein Tor erzeilt.
Wir sind in der Liga zu Hause sieglos.
ALSO
Nehmts locker, uns schlagt Ihr im Vorbeigehen !

:beer::svw_applaus::beer:

Jo,die haben wirklich ein mieses Gefühl^^.Aber hoffe das es ein faires und schönes Spiel wird ;)

hab mir auch gerade mal ihr forum durchgelesen..man man man..die haben echt angst vor uns!!;) naja..richtig so!!:)

Das hat wohl weniger mit Angst zu tun. Nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen nenn ich das mal Pessimismus und Frust.
Wir haben incl. des Pokalspieles gegen Pauli in 5 Heimspielen, innerhalb der jeweils 90 min. noch kein Tor geschossen und jetzt kommt ihr, welche am letzten Wochenende grandios die Bayern gedehmütigt habt! Wo soll da der Optimismus herkommen?? :rolleyes:

Das hat wohl weniger mit Angst zu tun. Nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen nenn ich das mal Pessimismus und Frust.
Wir haben incl. des Pokalspieles gegen Pauli in 5 Heimspielen, innerhalb der jeweils 90 min. noch kein Tor geschossen und jetzt kommt ihr, welche am letzten Wochenende grandios die Bayern gedehmütigt habt! Wo soll da der Optimismus herkommen?? :rolleyes:

aus Pirmasens.
Nee mal ernsthaft, verständlich ist das schon. Ich hoffe Werder packt das heute und dann darf Aue von mir aus in der Liga loslegen !

Naja...ich bin ja auch Fortuna Düsseldorf Fan und am Samstag hat ja Erzgebirge zu Hause gegen Fortuna gespielt. Die Fans und Spieler dürften ziemlich demotiviert sein, weil sie dort eine unglückliche 0-1 Niederlage einstecken mussten (Tor: Jovanovic ´88)

:)

PS: Vor den Keeper Männel und Flauder ist zu warnen!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back