Fanartikel / Fanshop

Heute ist nun auch meine Bestellung angekommen. Gedauert hat es eine Woche. Ist eigentlich ok. Etwas mehr Kommunikation sollte es mit den Kunden aber schon geben. Bei anderen Onlineeinkäufen wird man informiert, wenn die Ware verschickt wurde.

Warum ich bei jeder Bestellung eine neue Kundennummer bekomme, erschliesst sich mir auch noch nicht.

na dann warte ich mal noch bis Montag. Vielleicht tut sich dann ja was.

meine beiden hemden (piza + naldo) sind auch angekommen, hatte donnerstag bestellt. ne versandbestätigung wäre aber wirklich nochmal nett gewesen.

Versandbestätigung hatte ich auch nicht erhalten....macht aber nichts.

Ich hatte Donnerstag letzter Woche betellt und die Ware am Dienstag von unserem Briefträger mit den Worten "Wat is dat dann, dat is ja fies anzepacke". Für die Nichtrheinländer "Was ist das denn? Das ist ja ecklig anzufassen".

Er ist Bayern-Fan und meint das im Spaß (Ich kenne ihn ganz gut). :-)

Meine sonstigen Bestellungen beim Werder-Shop haben sonst immer mindestens zwei Wochen betragen, daher war ich dieses Mal sehr überrascht...und erfreut! ;-)

Wenn Werder heute verliert, dann hat DHL schuld. Eindeutig!
Letzten Sonntag Trikos bestellt, für mich und ne Freundin, heute stand der Mensch vor der Tür. Macht dann 100 und soundsoviel Euro. Karte? Fehlanzeige. Sorry, aber ich hab nie so viel Geld im Haus - und bestell sonst auch nicht per Nachnahme. Ich war ja immer der Meinung, dass DHL zumindest ein klein wenig forschrittlich wäre... aber das ist ja echt wie im Mittelalter.
Der Typ hat das Päckchen dann wieder mitgenommen, Montag (!) kann ichs dann bei der Post abholen. Ich könnt kotzen!
Aber is klar - DHL ist schuld! Hätt ichs mal an die Packstation schicken lassen!

Letzten Sonntag Trikos bestellt, für mich und ne Freundin, heute stand der Mensch vor der Tür. Macht dann 100 und soundsoviel Euro. Karte? Fehlanzeige. Sorry, aber ich hab nie so viel Geld im Haus - und bestell sonst auch nicht per Nachnahme. Ich war ja immer der Meinung, dass DHL zumindest ein klein wenig forschrittlich wäre... aber das ist ja echt wie im Mittelalter.
Der Typ hat das Päckchen dann wieder mitgenommen, Montag (!) kann ichs dann bei der Post abholen. Ich könnt kotzen!
Aber is klar - DHL ist schuld! Hätt ichs mal an die Packstation schicken lassen!

wenn man per nachnahme bestellt, weiß man doch dass man bar bezahlen muss oder?

Frechheit vom Postboten,auch noch Geld verlangen für ne Nachname Bestellung... Wo kommen wir dahin,wenn wir immer für unsere Bestellungen bezahlen müssen... Zustände sind das... :stirn::stirn:

Beim Spiel persönlich im Fanshop gewesen und auch gleich - nachm bissl anstehen - beflocken lassen...Trikot wurde dann auch gleich im Stadion eingeweiht und bekam beim abgepfiffenen Tor von Hugo auch noch ne komplette Bierdusche :o :rolleyes:
N frisch beflocktes Trikot sollte man ja nicht sofort waschen, sondern erst irwie nach einer Woche oder so, oder? So wars zumindest damals bei meinem Kappa Trikot...weiß das jemand!?

OK, danke @ 10 Tage...
Na ja, shit happens, aber hauptsache noch gewonnen...und trikot wurde somit wirklich ma "total eingeweiht" ;) Nun is es Stadionerprobt ;)

Hast du ein Schwein das der Lutscher noch getroffen hat sonst hätte ich DICH gelyncht und nich de DHL

Beim Spiel persönlich im Fanshop gewesen und auch gleich - nachm bissl anstehen - beflocken lassen...Trikot wurde dann auch gleich im Stadion eingeweiht und bekam beim abgepfiffenen Tor von Hugo auch noch ne komplette Bierdusche :o :rolleyes:
N frisch beflocktes Trikot sollte man ja nicht sofort waschen, sondern erst irwie nach einer Woche oder so, oder? So wars zumindest damals bei meinem Kappa Trikot...weiß das jemand!?

Warum sollte es dir auch besser gehen als mir mit meinen Trikot, weißt noch??^^ wen haste denn genommen??

Ich finde im Fanshop nur die Stutzen "Away" und "Event". Gibt es keine "Home" (die dunkelgrünen?) zu kaufen?

Ich hab die Home auch nicht mehr gefunden.
Und ich finds schade, dass zum Teil Sachen noch mit extra großen Bildern beworben werden, die dann gar nicht mehr da sind - diese Lady-Sweatjacke, gleich, wenn man auf "For Ladies" geht. Ok, hätte mir auch früher einfallen können, dass ich die Jacke ganz schick finde...

Ich weiß, dass das Thema hier im Forum schon ein paar mal angerissen wurde. Aber weiß zufällig jemand, warum Werder keine Langarmversionen der Trikots im Fanshop verkauft?
Ich denke schon, dass es genug Leute geben würde, die auch eine Langarmversion des Trikots kaufen würden.
Gibt es irgendeinen Grund, warum dies nicht gemacht wird? Hat sich Werder mal dazu geäußert?

Viele Grüße

Bastian

Back