Tickets aufwerten

Keine Garantie:

Normalerweise hat das TC auch am Spieltag (auch länger als 13 Uhr) auf, aber eben nur die Fenster von außen am Fanshop und nur für solche Sachen wie Aufwertungen, Karte vergessen usw....

Der Name des Originalkäufers reicht eigentlich, mehr wollten sie die letzten beiden Male als ich aufgewertet hab gar nicht wissen. Es schadet natürlich nicht für den abolsuten Notfall noch mehr Daten zu wissen :)

nach nem mitgliedsausweis wird dich niemand am eingang fragen. ich würde also erstmal versuchen so reinzukommen. ich zumindest habe meine dauerkarte seit 2001 und ich wurde noch nie danach gefragt...

könnte mir sonst noch jemand eine antwort auf meine frage geben? ob man die mitgliedskarte beim tc aufwerten kann...?

das problem hatten wir gegen hoffenheim.
habe ermäßigte karten übers forum bekommen und wollte diese aufwerten lassen. leider wusste ich die daten des dauerkartenbesitzers, der mir die karten überlassen hatte, nicht und so wollte die hippe im tc die karten nicht aufwerten.
haben dann versucht so rein zu kommen, was auch ohne probleme geklappt hat.
wenn du aufwerten lassen möchtest, brauchst du die daten des dk inhabers.
;)

Weiss jemand ob ich Fördermitglieds-Studentenkarten zu Nichtmitglieds-VZ aufwerten lassen kann.

Oder allgemein gefragt: dass ich ermäßigte Karten zu VZ aufwerten lassen kann weiss ich, aber geht die Aufwertung von FM/MG zu Nichtmitglied (wenn ich Name Adresse etc. habe)?

Danke!

Hi. Ich hab eine Karte gekauft wo kein Preis draufsteht. Nur 0,00€. Meine Frage was ist das für eine Karte und kann ich diese zur Not auch aufwerten lassen?

Back