Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich mit einem Punkt "bestraft" worden
an das "Huhn"
![]()

Ich könnte sicherlich schon zum souveränen Sieg gratulieren, aber ich lass das vorerst mal lieber!

Deine Metallehrer müssen wohl noch etwas ausgiebiger mit Dir üben.![]()
Achso... und @ Huhn: Deine Metallehrer müssen wohl noch etwas ausgiebiger mit Dir üben.![]()
Hoffnungslos. Sehr hoffnungslos.
Ein bisschen zumindest.. 
Hoffnungslos. Sehr hoffnungslos.
Achja: Macht ma weiter hier! Oder aber sucht euch mal vernünftige Ausreden, wenn ihr keine Tabellen machen wollt. Immer das gleiche. Warum sagt nicht endlich mal jemand "aber ohne Tabelle, muss grad mal kacken!"?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1004494:Das habe ich mir fest für #33 vorgenommen.
Du willst erst zu Contest #33 wieder kacken gehen?
Findeste das nicht ein büschen ungesund?
Komm, dex! Wenn wir uns nicht grade über "Krach" streiten, bin ich doch wohl ziemlich lernfähig!Ein bisschen zumindest..
![]()

Bisher bist Du da aber den Nachweis Schuld geblieben.![]()

Meinen Nachweis dessen haben ja einige Contestler als unzumutbar abgestraft! :zweifeln:![]()

ab #33 gehn langsam die windeln ausDu willst erst zu Contest #33 wieder kacken gehen?
Findeste das nicht ein büschen ungesund?

Achja: Macht ma weiter hier! Oder aber sucht euch mal vernünftige Ausreden, wenn ihr keine Tabellen machen wollt. Immer das gleiche. Warum sagt nicht endlich mal jemand "aber ohne Tabelle, muss grad mal kacken!"?

@ OC: Wenn Du der Ordnung halber vorne noch die DQs vermerken würdest, das wäre nett.![]()