MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
....obwohl...wenn ich in meinen Garten schaue :rolleyes: Ich habe dieses Jahr noch nicht mal Grund drinne, ey so spät war ich noch nie. Und ich weiß auch wer Schuld hat. Werder!!!

1. Stop crying and feeling sorry for yourself. As a windows user, you are simply a second class citizen, so just buck up and deal with it... :wall:

Putencurry mit Möhren. Oder Fußball bzw. Handball gucken

Hmm... Curry ja, das wär mal wieder ne gute Idee! Und Sport wird so oder so im TV laufen *g* Was anderes schlaues muss man ja gar nicht erst versuchen zu finden. Meine Vermieterin mal fragen, ob sie wohl was dagegen hätte, wenn ich mir ne kleine Parabolantenne an die Veranda häng... So deutsches Sportfernsehen hätte ja was...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1004364:
Let me guess... You read Steve Job's on twitter? :D

Ich hab nur ne Fehlermeldung gegooglet... is doch alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hier.
Kein w-lan, kein Benutzeraccount für Laborrechner, Eclipse will sich nicht installieren lassen und Herr Flores wollte unbedingt mit mir Mittagessen, nur um dann wortlos zu gehen, als ich ihm grinsend unterbreitet hab, dass ich später garantiert keine Informatikern werde...

Ey, diese Tag wurde echt schon von jemandem durchgekaut und dann lustlos inne Ecke gespuckt...

Back