24.04.2010, 14:00 Uhr Werder U 23 - SV Sandhausen

Am 36. Spieltag ist der SV Sandhausen zu Gast auf Platz 11! Das Spiel wurde laut werder.de auf Samstag, den 24.04.2010 14:00 Uhr vorverlegt! Dies lässt sich gut mit dem Heimspiel unserer Profimannschaft gegen den 1. FC Köln verbinden! Dieses findet ja um 18:30 Uhr im Weserstadion statt! Es ist also nach dem Spiel der U23 noch genug Zeit um ein kühles Blondes zu trinken, oder nocheinmal schön essen zu gehen! Also ALLE hin da, auch wenn wohl kein organisierter Support stattfindet! Unsere Mannschaft braucht uns!

Ich dachte mir ich mach den hier mal auf weil es doch einige mehr mitbekommen werden als im U23 Forum. - Falls ihr es nicht wisst, die U23 kämpft zur Zeit gegen den Abstieg aus Liga drei und braucht jede Unterstützung die möglich ist! Der SV Sandhausen ist ein direkter Konkurrent und der Eintritt ist (auch ohne Mitgliedsausweis!) frei!

Die Tabelle in Liga 3.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2009-10/spieltag.html

Danke für den Tipp!! Werde ich auf jeden Fall hingehen. Nehme mir eigentlich jedes Jahr vor, mindestens 1 Spiel der U23 zu schauen, meist geht es dann gegen den Abstieg, aber bisher hat es immer geklappt! Finde die Atmosphäre auf Platz 11 genial, mit diesem Vereinsheim und so...zudem wohne ich in der Nähe des Stadions, also ist noch genug Zeit nach dem Spiel der U23 nach Hause zu gehen, dort was zu trinken und dann zum Weserstadion zu pilgern! :cool: Dazu bei dem Wetter:cool:

geil!

um 14 uhr in bremen sein, das schaffen wir locker.
abfahrt 11 uhr :-)
und dann zwei siege sechs punkte und in beiden tabellen die dortmunder hinter uns lassen :D

geil!

um 14 uhr in bremen sein, das schaffen wir locker.
abfahrt 11 uhr :-)
und dann zwei siege sechs punkte und in beiden tabellen die dortmunder hinter uns lassen :D

stimmt ja, schade nur, dass sie in der Bundesliga nicht auch gegen den Abstieg spielen...na ja obwohl mir die Dortmunder mittlerweile wesentlich sympathischer sind, als die Schalker. Dass war in dern 90er Jahren noch genau umgekehrt, als noch Möller und Hitzfeld bei Dortmund waren:mad:

Jetzt auch auf der Startseite! Hoffentlich wirds richtig voll!

Langer Fußball-Samstag: Zwei Spiele, einmal zahlen
Erst am Nachmittag um 14 Uhr Werders U 23 zum Verbleib in der 3. Liga anfeuern, und dann am Abend um 18.30 Uhr die Bundesliga-Mannschaft gegen den 1. FC Köln um wichtige Punkte für die Champions-League-Qualifikation kämpfen sehen - jeder Fußballfan mit Eintrittskarte für das Bundesligaspiel könnte zwei Werder-Partien besuchen und nur einmal zahlen, denn die Partie auf Platz 11 ist kostenlos.

Für alle Fans, die am Samstag, 24.04.2010, gegen den 1.FC Köln ins Weser-Stadion kommen, lohnt es sich, etwas früher zu kommen: Ab 14 Uhr spielt die U 23 auf Platz 11 gegen SV Sandhausen. Ein Sieg wäre eminent wichtig im Kampf um den Klassenerhalt. „Wir freuen uns, dass bereits am Dienstag so viele Fans gekommen sind, um die Mannschaft zu unterstützen. Wenn wir das gegen Sandhausen wiederholen könnten, wäre es klasse“, erklärt Uwe Harttgen, Direktor Nachwuchsleistungszentrum.

Wer also am Samstag das Spiel in der 3. Bundesliga schauen möchte, ist herzlich eingeladen, Werder zu unterstützen. Das Angebot richtet sich natürlich auch an alle Fans, die nicht im Besitz einer Karte für das Bundesligaspiel der Profis sind.

http://www.werder.de/aktuelles/news...ger-FussballSamstag-Zwei-Spiele-einmal-zahlen

Gute Sache. Jeder der ausm Umland kommt sollte sich das nich entgehen lassen. Und der rest nimmt einfach nen früheren Zug. Is ausserdem nen ganz wichtiges Spiel...und auch schonmal so ne Art einsingen fürs Spiel danach.

Ich werde auch kommen. War bis jetzt noch nie bei einem Spiel der U23, aber wenn es jetzt um den Abstieg geht und man umsonst reinkommt und es so praktisch direkt vor dem Spiel gegen Köln liegt ... dann fühle ich mich doch ein bisschen pflichtschuldig.
Eins ist jetzt schon klar, am Ende des Tages werde ich definitiv heiser sein.

Back