Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er wird diese Saison keine Karte mehr bekommen.
Rein rechnerisch gesehen :D hat Pizza in jedem 7. Spiel eine Karte gesehen. Und soviel Spiele sind es nicht mehr.
Und ich sehe es wie Harmonie. Wenn er die 5. bekommt, dann im letzten Spiel gegen den HSV, wo es dann schon 3:1 für Bremen steht.

Mal was ganz anderes..
Hat zufällig noch jemand das Interview, das er damals nach dem 0:0 gegen Bochum gegeben hat, als MP3? ("Der Schiedsrichter war eine Katastrophe" "Wir haben gegen 12 Bochumer gespielt")
Hier gab's mal 'nen Link dazu, aber der funktioniert leider nicht mehr.

Mal ehrlich, als Stürmer MUSS es möglich sein, keine Gelbe mehr zu bekommen. Als Verteidiger weiß man nie, aber als Stürmer....

Mal ehrlich, als Stürmer MUSS es möglich sein, keine Gelbe mehr zu bekommen. Als Verteidiger weiß man nie, aber als Stürmer....

1. Claudio ist Südamerikaner :p
Er beschwert sich schon mal sehr gerne und für Meckern gibt´s halt nun mal Gelb

2. Guck Dir doch mal die 4. Gelbe an. Da tritt sein Gegenspieler auf den Ball, rutscht aus, fällt hin und Claudio sieht dafür Gelb:confused: Ich habe damals so geschrien, weil es ausgerechnet die 4. war und ich jetzt jedes Spiel zittern muss.

Wir brauchen ihn aber in den beiden Partien gegen Schlacke 05 und den Herren aus der Hansestadt....hm, wer war das doch gleich.....hm, komme momentan nicht drauf....halt der andere Verein aus der Stadt, in der St. Pauli spielt....ihr wisst schon wen ich meine...:D

Das mit dem taktischen Foul muß er sich für irgendwann in der neuen Saison vornehmen. :)

Fraglich, wo er mehr fehlen würde, gegen Schalke oder im Nordderby. Ich sehe im letzten Spiel erheblich höhere Erfolgsaussichten.

Wobei letzte Saison Hugo die Hamburger quasi allein abgeschossen hat, auch ohne Pizza. ;)

da war deren defensive aber auch sowas von schlecht, dass das ergebnis hätte höher ausfallen hätte müssen :D

Ich will Pizza in keinem Spiel missen, weil er einfach bumm da is und der ball dann im netz liegt.

Claudio hat alle Chancen, seinen Rekord beim nächsten Spiel zu packen.

Alle folgenden Spiele sind wichtig und wir hoffen auf viele Tore!

Piza, das ist eine Bestellung! Piza Pepperoni bitte! Es darf scharf geschossen werden!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back