Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun ja, das kann man sehen wie man will... Özil wird hier nicht ewig bleiben... Hunt ist extrem verletzungsanfällig... Marin wird auch noch in das ein oder andere Loch fallen... Ich denke, dass Raffael besser als ein Gekas wäre, eben gerade weil er variabel einsetzbar ist... Wenn es schon ein Konterstürmer sein soll, dann wäre Sestak die bessere Alternative...

Ich würde Wagner noch dazu rechnen.

Sestak ist auch für mich eine Alternative zu Gekas, sportlich wohlmöglich oder besser gesagt wahrscheinlich sogar die bessere Option. Ich dachte aber zudem an das Gehalt und an die Ablöse. Weisst Du wie lange Sestak noch Vertrag in Bochum hat und ob der auch für die 2 Liga gilt? Ich glaube Bochum kriegt es noch schwer im Abstiegskampf.

@ Klose - ich möchte ihn nicht mehr im Bremer Trikot sehen. Auch wenn er sportlich sich wieder fängt (und das wird er - dafür hat er zuviel Potential) - es geht mir um die Art und Weise des Abschieds damals. Da stellen sich mir heute noch alle Nackenhaare .....

Also wenn Allofs es mit uns Fans nicht ganz verscherzen will, wird er Klose nie wieder auf ein Angebot ansprechen. Ich glaube es gab in der ganzen Werder Historie keinen ehemaligen Spieler, der bei Verein, Fans und Umfeld so verbrannt ist, wie der Klodeckel.

Ich glaube die Fans würden eher eine weitere Ticketpreiserhöhung akzeptieren, als ein U im Werdertrikot.

lass uns balotelli holen

bei dem was er da in Mailand erleben muss würde er glaube ich zu jedem Verein wechseln :D

sind das Spacke Fans in Italien .. unfassbar

naja wenn die Bayern wirklich die 40 Mio für Dzeko locker mach, kann Klaus ja mal anfragen ob die den Gomez nicht für 15 Mio verkaufen wollen.
Werden Olic ja auf jeden Fall behalten und haben dann ja noch Klose, den eh keiner kaufen wird, außer vielleicht Lautern.

Würdest du Pizarro morgen anfeuern, wenn er sich heute mit einem H?V-Trikot ablichten würde?

MfG/d.na
es war nicht das erste mal dass er fertig gemacht wurde

die sollen froh sein dass die da so ein rohdiamant haben der mit 19 Jahren fast ein kompletter spieler ist, und wenn der dann woche für woche von eigenen Fans rassistisch beschimpft wird, dann ist doch klar dass der da kein Bock mehr hat

habe allerdings gar nicht mitbekommen dass er sich mit nem Milan Trikot ablichten lassen hat

naja wenn die Bayern wirklich die 40 Mio für Dzeko locker mach, kann Klaus ja mal anfragen ob die den Gomez nicht für 15 Mio verkaufen wollen.
Werden Olic ja auf jeden Fall behalten und haben dann ja noch Klose, den eh keiner kaufen wird, außer vielleicht Lautern.

Als wenn Werder 15 Mio für nen neuen Mann ausgeben würde. Gomez ist viel zu teuer, da könnte man ja auch gleich Diego zurückholen. Bremen hat das Geld für solche "fertigen" Spieler einfach nicht.

Ich würde Wagner noch dazu rechnen.

Sestak ist auch für mich eine Alternative zu Gekas, sportlich wohlmöglich oder besser gesagt wahrscheinlich sogar die bessere Option. Ich dachte aber zudem an das Gehalt und an die Ablöse. Weisst Du wie lange Sestak noch Vertrag in Bochum hat und ob der auch für die 2 Liga gilt? Ich glaube Bochum kriegt es noch schwer im Abstiegskampf.

@ Klose - ich möchte ihn nicht mehr im Bremer Trikot sehen. Auch wenn er sportlich sich wieder fängt (und das wird er - dafür hat er zuviel Potential) - es geht mir um die Art und Weise des Abschieds damals. Da stellen sich mir heute noch alle Nackenhaare .....

Raffael kann halt auch im Mittelfeld spielen, was für uns von Vorteil wäre (bsp. kann man dann auch mal öfters rotieren, wenn man in 3 Wettbewerben aktiv ist)... Wie gesagt, Özil wird hier nicht ewig bleiben... Hunt muss erstmal über einen längeren Zeitraum seine Leistung bestätigen... Und Marin ist auch noch jung - Das aktuelle Niveau wird er nicht dauerhaft halten (genauso wie bei Özil im Moment)... Wagner würde ich im Moment noch nicht als wirkliche Alternative sehen... Zum einen war er lange verletzt und zum anderen hat er eine durchschnittliche Saison in der 2. Liga auf dem Buckel... Die Buli ist dann doch ein anderes Format...
Zu Sestak: Hat Vertrag bis 2013 (kA ob der für Liga 2 gilt)... Gekas spielt mir persönlich zu unkonstant... Wie gesagt, Ramos wäre auch noch interessant, wenn es um Spieler von Hertha geht...

Denkbar wäre Klose zurück zu holen. (JAAA, SCHLAGT MICHT!)
Glaube er würde neben Pizza harmonieren. Das Münchener Umfeld und die Mannschaft sind nix für ihn, und Bremen wäre in der BuLi der einzige Verein zu dem er als Typ passen würde..
Das Bremer Umfeld ist nichts für ihn & an seiner Stelle würde ich auch nie wieder in diese Stadt kommen, ob mich die Fans hier haben möchten oder nicht ist dabei völlig nachrangig.
Und Werder der einzige passende Verein für Klose? Wie wäre es denn mit Borussia Dortmund? ;D

Ich bekräftige noch einmal meine Begeisterung für Shlomi Arbeitman & möchte zudem auch Patrick Helmes ins Gespräch bringen. Was mag der Leverkusener Reservist uns wohl kosten? Ich habe allerdings die Ahnung, mit dem könnte Werder sehr glücklich werden.

Helmes wäre sicher ne Granate... wenn da eine Möglickeit bestehen würde, dann immer her mit dem! Was das uns aber kosten würde... da wüsste ich überhaupt keine Marke zu nennen. Keine ahnung was er Leverkusen wert wäre.

Zu Balotelli: Die Fans in Iatlien sind so oder so Spaten. Schwarze Spieler haben es da sowieso schon mal schwieriger... Was die angeblichen Wechselgerüchte zu AC und das besagt Foto angeht: Wir sehen ja gerade, wie hier über einen Spieler gesprochen wird, der sich ähnlich verhalten hat und zu Bayern gewechselt ist.
Klose wäre aber auch für Klausi keine wirkliche Option. Egal was da alles vorgefallen ist: Er ist seit guten zwei Jahren nicht mehr wirklich in Form... allein aus sportlicher Sicht wäre es kein sinnvoller Transfer.

Helmes wäre auch mein absoluter Wunschspieler. Beidfüßig, technisch stark und dazu immer torgefährlich. Würde mMn sehr gut nach Bremen passen, von seiner Spielweise her. Nach der Verletzung ist sein Preis sicher gesunken, aber er wird wohl (leider) immer noch zu teuer für Werder sein. Wär aber ein Hammer Transfer...

Was Wäre eigentlich mit pantelic?
soviel ich weiss ist der ablösefrei. Wenn der nicht zu grosse Gehaltsforderung hat kann ich mir den sehr gut vorstellen neben Pizza. Ist zwar in Bl verschrien aber wie gesagt Werder bekommt ihn schon wieder hin und wir brauchen einen der mindestens 13 tore schiesst in der liga

Als wenn Werder 15 Mio für nen neuen Mann ausgeben würde. Gomez ist viel zu teuer, da könnte man ja auch gleich Diego zurückholen. Bremen hat das Geld für solche "fertigen" Spieler einfach nicht.

Ich denke 15 Mio kann Werder sicherlich locker machen, doch leider wird Bayern nicht bereit sein 15 Mio innerhalb eines Jahres zu verlieren und schon gar nicht an einen direkten Konkurenten.

Soviel Geld hat Werder noch nie für einen neuen Spieler ausgegeben. Das höchste liegt bei ca. 8 Mio. Natürlich könnte man 15 Mio locker machen, aber das will man nicht. Der Sturm ist ja nicht die einzige Baustelle, es gäbe kein Geld mehr für einen vernünftigen LV. So ein Transfer wäre unüblich für Werder, man setzt auf junge, preiswerte Spieler. 15 Mio für einen einzigen Spieler sind völlig utopisch. Ich denke mal, dass KA höchstens 6 Mio für einen neuen Stürmer ausgeben will.

so sieht es aus. auch wenn viele sich etwas anderes wuenschen. werder. wird an seiner personalpolitik nix aendern. hat allofs auch auf der pk vorm koelnspiel so gesagt. und bislang fahren wir doch damit ganz gut, oder?

hat hier wirklich einer ernsthaft geglaubt, dass man nun mio an euros aus dem fenster kippt?

15 Millionen für einen neuen Spieler? :stirn:

Ist mir schon klar das die für Werder ein zur Zeit noch sehr hohe Summe ist, doch bei Gomez wäre das doch ohne Gefahr, da er nach 2 guten Saisons für das doppelt wieder verkauft werden könnte.

Und wie schon gesagt, der ist eh nicht dafür zu haben.

Noch eins, lieber 15 Mio für einen noch jungen aber schon gestandenen Profi bezahlen als 10 Mio für einen Kandidaten aller Moreno. Da konnten wir ja nur froh sein das Domzek bereit war ein höheres Gehalt zu zahlen!!!

15 Millionen für einen Spieler sind wahnwitzig und idiotisch. Wieso sollten wir unsere gesamte Finanzpolitik umkrempeln? Wir stehen auf Platz 3 und spielen seit sechs Jahren ununterbrochen Europapokal, haben drei Titel geholt und tollen Fußball gespielt. Das alles mit Spielern, die für weit unter zweistelligen Millionenbeträgen gekommen sind.

Nochmals möchte ich Baba in die Diskussion mit einbringen, nachdem er letzte Woche grad wieder getroffen hat. Diese Saison hat er zwar zeitweise einen Leistungseinbruch gehabt und konnte, was ohnehin sehr schwer war, nicht an die Spiele der Vorsaison anknüpfen. Das wiederum stellt aber einen guten Zeitpunkt dar, ihn zu verpflichten. Letzten Sommer konnte Maritimo sogar 4-Millionen-Angebote von Marseille und einem englischen Verein ablehnen, diese Verhandlungsposition ist nun geschwächt.

Kann auch nochmal kurz seine Vorzüge skizzieren: Schnell, kopfballstark, gut im Umschalten, gute Übersicht. Den Nachteil hat er durch seine Größe, er wirkt manchmal etwas hüftsteif und ist auch nicht der Kräftigste. Dennoch einigermaßen durchsetzungsstark und eine gute Ballbehandlung. Teilweise erinnert er etwas an Dzeko, wobei der mehr von besseren Mitspielern profitiert und eben noch kräftiger gebaut ist und einen stärkeren Schuss hat.

Back