G
gelöscht
Guest
Man, ich find das jetzt alles furchtbar doof...
Ich will Wiese und die 1 und nix anderes![]()
Kannst du das Teil nicht ohne alles kaufen und dann selber beflocken lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man, ich find das jetzt alles furchtbar doof...
Ich will Wiese und die 1 und nix anderes![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002697:Kannst du das Teil nicht ohne alles kaufen und dann selber beflocken lassen?
Bestimmt, aber warum kann nicht einfach alles furchtbar einfach sein?
Kaufen brauche ich es ja gar nicht, krieg ich ja umsonst...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002706:Ja, meinte auch bestellen.
Das wird deswegen sein, weil dann kaum noch jemand Natiotrikots kaufen würde.
Und wenn mein Freund Wiese heißt und die Nr. 1 will? :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002710:Das interessiert den DFB leider herzlich wenig...![]()
Trotzdem, vielleicht nehmen sie es ja, wenn Tim gar nicht die 1 hat...
Ich schick es einfach so ab, wenn die das nicht machen, hab ich es überlesen und kann mir dann immer noch was anderes ausdenken...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002722:Ja klar, wenn du es so abschicken kannst, dann mach das. Ich hoffe, dass du das auch so bekommst!![]()
Vielleicht landet es bei irgendner Inkompetenz, die noch nie was von Wiese gehört hat...
Juhu, meine neuen Unterlagen sind da, noch ein Semesterticket-Baukasten :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002726:Meinst du, dass ELKO auch für Bitburger arbeitet?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002729:Öhm, hast du nicht schon nen aktuelles Semesterticket? Kann ich dann nicht das andere haben?![]()

Heeeeeeey... ich habs geschafft Duschen zu gehen...

Heeeeeeey... ich habs geschafft Duschen zu gehen...
1. Is da nen Foto drauf und
2. Schick das zurück nach BHV, damit ich mein Geld wiederbekommen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002740:1. Achso, ich dachte, das müsste man mit dem Bausatz einkleben.
2. Das Geld für das Ticket hätte ich dir aber doch wiedergegeben.![]()
Joah, hab ich ja aber schon eingeklebt...
Macht einmal 200€ bitte...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002747:200 hab ich zwar gerade nicht liegen, wäre aber immernoch günstig.
Ich bezahle monatlich 42,80 und kann nur am WE außerhalb von HB fahren und Hannoi, Hamburch usw. sowieso nicht.