G
gelöscht
Guest
Nein, dann wäre Maria 11 Monate lang schwanger gewesen...
Ja ne, unwahrscheinlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dann wäre Maria 11 Monate lang schwanger gewesen...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002559:War die Nummer denn in Bremen? Du hattest doch mal eine Theorie, dass das ganze in Malmö passiert sein könnte.
Geboren Alex... geboren.
DAS ist definitiv nicht in Malmö passiert... es sei denn Malmö ist Links der Weser...
Und tatsächlich wurd ich 3x geweckt. Egal ^^

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002564:Ja ne, unwahrscheinlich.
Ganz klar nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.
Absolut "Made in Bremen"

Geboren Alex... geboren.
DAS ist definitiv nicht in Malmö passiert... es sei denn Malmö ist Links der Weser...
Und tatsächlich wurd ich 3x geweckt. Egal ^^

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002581:Meine Tasse ist leer... Ich mag es nicht, wenn meine Tasse leer ist!
Schnell wieder Kaffee holen!![]()
Ach ja, ich wollte ja zurück ins Bett...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002587:So, Kaffee steht direkt vor meiner Nase. Der duftet sooo toll! :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002592:Moah, warum dudelt diese komische Jennifer von USFO jetzt auch schon im Radio!?![]()

Zitat von Melä;1002602:Und warum dudeln bei Bremen Vier auch schon die Donkeyboys? Das ist noch viel schlimmer. Da hört man deutsches Radio um den norwegischen Landesplagen zu entkommen und dann werden die da doch auch gespielt![]()

Zitat von Melä;1002539:es ist ja nicht so, dass dich jemand hindert wieder zu studieren, oder?![]()

So... die erste Tasse Kaffee ist vernichtet... wirkt aber noch nicht...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002629:Hab mir gerade meine fünfte Tasse geholt.
Ich glaub, ich frag mal Agim, ob er mir nicht immer Kaffee kochen und bringen will.![]()

Tut Agim bestimmt... ich will wieder zu Agim...![]()