Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber...

Ich find unsere Seite im Vergleich zu den angeführten jedoch um einiges geiler!!! (Vll liegt's an den Farben *g*)
Nein im Ernst...ich will bloß keine Mainstreamseite, die nur durch grün&weiss an WERDER erinnert!!! Im Moment bin ich mit WERDER im Internet eigentlich ganz zufrieden!:svw_applaus:
100%WERDER

Besteht die Chance, dass das aktuelle Forum bleibt? Das ist ja noch relativ neu, und das wäre für mich eigtl das Wichtigste.
Das auch ja! Fänd ich auch sehr sehr wichtig! Meine Postingquote darf nicht einfach so verschwinden!!!:eek:

Allein schon diese Komprimierungs-Artefakte in den Grafiken
Sowas wäre selbst für Hobby Webdesigner schon ein Grund zum rot werden, für ein angeblich so tolles und top professionelles Team ist das eine Bloßstellung.
Zitat von [SVW]Andi;1017618:Ui, die erste Neuerung ist schon da. Man kann Artikel in facebook und ähnlichem veröffentlichen.
:svw_schal:Zitat von Tüdelknoten;1001117:Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Die aktuelle Webseite ist auch wirklich an Unübersichtlichkeit kaum zu überbieten. Von farblicher Gestaltung und diversen Grafikfehlern mal ganz zu schweigen. Im Bundesligavergleich unteres Mittelfeld, schon beinahe Abstiegszone... Es kann nur besser werden.
Zitat von [SVW]Andi;1006078:Ich hoffe einfach nur, dass es ein Netradio geben wird, wie bsp. bei Dortmund.
Genau im Gegensatz zu vielen anderen finde ich, dass unsere jetzige Homepage super übersichtlich ist und auch die neuen News sehr schnell zu finden sind.
Auch die farbgebung fand ich bis jetzt sehr gut.
Ich lasse mich gerne überraschen.