Werdervision Songcontest #31

:confused:

Ja, kenn ich! War übrigens auch nicht so ernst gemeint, das da oben. Sollte doch aus Hgicht zu erkennen sein! ;)
Ich hab eh mit 'nem HF-Aus kalkuliert, schon aufgrund der Genre-Konkurrenz im eigenen Halbfinale. Kann ich also längst mit leben.

Keine Sorge. Ich hab's ja nicht nötig, mich disqualifizieren zu lassen. Ausserdem ist wohl jetzt endlich mal der große Tag gekommen, dass ich mich bei jemandem revanchieren kann! :D

Hab halt nur heute keine Zeit! ;)

meinen Nick-Name brauchste, damit du weißt an wen die Bewertungen gehen ;)

Ich habe deinen Comment übrigens auch nicht sooo ernst genommen ;)

So ihr Flizpiepen,da ich bis Freitag das Nachtleben von Berlin unsicher mache,kann eine gewisse HF-Scheiterin meine Punkte veröffentlichen ;)

Dritter Hinweis für die Abgabe...

Es fehlen noch die Bewertungen vooooon:

Micoud21
HHF
Brotmann
oceandreamer
RoyKeane
Klasnic#17
hasenbommel
Alex Grün-Weiß
Manny Calavera
JayCa
Ynee
Lell für Deutschland
zoggg
grün-weißer Ostfriese
tsubasa
werderaner95
thehauser
dieMimi
Eddie Vedder
el_ben
svw-dexter
patkaz
petter
David Jarolim
__TED__

Einsendeschluss: Donnerstag, 19:59 Uhr

Ganz schön viele, die da noch fehlen. Mal sehen, ob es an einem Werktag wirklich noch alle schaffen rechtzeitig abzugeben oder ob wir die größte DQ-Welle aller Zeiten bestaunen dürfen. :D

Also ich würde es cool finden, müsste masa sich selber disqualifizieren.

Bin mit meinem ersten Durchhören aller Songs durch, morgen folgt der zweite Durchgang mit Punktevergabe.

Ps: You make me happe, and I hope you feel the same. You make me feel, just like a child, child again!

Aha. Das ist also der Grund. Na dann. ;)

Just to get this straight: Natürlich musst Du genau wie jeder andere auch bis 20 Uhr abgegeben haben. Normalerweise wäre es eigentlich ratsam, als Aussenstehende(r) die Punkte frühzeitig fertig zu haben und die evt an jemand Drittes zu verschicken. Einfach damit man in der eigenen Punktvergabe nicht durch gewisse Tendenzen in der Gesamtwertung unterschwellig beeinflusst wird, wovon sich niemand frei sprechen kann. Aber dies nur am Rande. ;)

Back