Übrige Spielethread

wenn ich lyon-fan wäre, wäre ich aber ziemlich, ziemlich, ziiiiiiiiiiemlich sauer über die leistung von dem team. das ist ja mal eindeutig zu wenig...

halbfinale cl... man man...

Also das ist kein Gegner gewesen. Bin richtig enttäuscht. Hatte mir mehr Spannung erwartet. Mal schauen ob sie zu hause was reißen können. Mit das schwächste KO Spiel in der CL, was ich bis jetzt gesehen habe. Jetzt durch Lyon.

Ich wüsste zu gerne, inwiefern eine zehnstündige Busreise die Ausdauer und das Einsatzvermögen in einem 90-minütigen Fußballspiel beeinträchtigt. Da mir der Vorstoß in den Profifußball verwehrt bleibt, werde ich es nie erfahren.
Aber sowohl die Leistung von Barca gestern als auch das heutige Spiel von Lyon sprechen dafür, dass es keine unwesentliche Rolle spielt. Bin mal gespannt, wie lange das Flugverbot noch anhält. Hoffentlich nicht bis nächsten Dienstag, denn ich will Bayern im Finale sehen. Da nur drei Tage zwischen dem Spiel gegen Gladbach und dem Rückspiel liegen und Lyon auch noch spielfrei hat, wäre eine Busreise vielleicht nicht das alleroptimalste.

Joa, wer sich teilweise in Überzahl ohne nennenswerten Widerstand derart in sein Schicksal ergibt, hat im Halbfinale der CL nichts verloren - Bayern hat natürlich stark gespielt, aber das war zumindest heute Abend so ziemlich der schwächste Gegenspieler, den Bayern in dieser CL-Saison gehabt hat.

Das könnte ja ne echte Horrorsaison werden:

Bayern gewinnt die CL, den Pokal und die Meisterschaft + der HSV die EL und wir verpassen knapp den dritten Platz. Fuck me.

Back