Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf er denn nächstes Jahr noch U23 spielen ohne die Quote zu belasten?
, wird er heute 24! Also spätestens nächste Saison würde er die Quote wohl auf jeden Fall belasten, wie du das so schön ausdrückst!Wird bei seiner Vertragsverlängerung dann wohl auch eine Rolle spielen.
Stahlbaum, Feldhahn, Menga und Artmann (+ev. Oehrl) sind mindestens einer zuviel.
Also wegen Oehrl, wenn man ihn nicht in die 1. Mannschaft mit einbinden möchte kommt er glaube ich nicht zurück denke ich mal!
Denke ich leider auch! Und jetzt ist halt auch noch Wagner da, der scheinbar die bessere Perspektive haben dürfte. Schon U21-Europameister&-Nationalspieler, jünger und mehr Erfahrung in 1.&2. Liga. Schade für den Torsten! Dabei mag ich ihn soooooooooooooooo!!!:svw_applaus:Zitat von Christian Günther;1040842:Gibt es schon etwas Neues zu ihm? :18:

Wird Werder wohl verlassen oder, sein Vertrag läuft ja aus und durch die vielen Verletzungen ist er ja auch immer wieder zurück gewurfen worden.![]()
Im aktuellen / letzten Juniormagazin sagt er, dass er gerne hier noch ein Jahr dran hängen möchte, um hier den Sprung in die Bundesliga zu schaffen - und dass es immer sein Traum war, im ausverkauften Weserstadion aufzulaufen...
Generell ein sehr sympathisches Interview mit ihm!

Im aktuellen / letzten Juniormagazin sagt er, dass er gerne hier noch ein Jahr dran hängen möchte, um hier den Sprung in die Bundesliga zu schaffen - und dass es immer sein Traum war, im ausverkauften Weserstadion aufzulaufen...
Generell ein sehr sympathisches Interview mit ihm!

Wunderbar. :svw_applaus:
Hoffentlich jetzt mal verletzungsfrei

Ich finde die Verlängerung eine sehr, sehr gute Nachricht.
Sowohl für die U23, als auch für Kevin Artmann selbst. :applaus: Freut mich sehr.