Hunt steht heute Im KAder. Das freut mich für ihn, dass es scheinbar wieder besser läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
motiviert sieht anders aus. der einzige spieler ueber den ich mich heute geaergert habe.
gut, das tempoverzoegern werfe ich ihm nicht vor. sicher wuerde ich es lieber sehen, wenn er versucht schnell nach vorne zu spielen, doch ihm war zeit verschwenden lieber.
viel mehr hat mich seine lauffaulheit geaergert.

Die Lauffaulheit mal außen vor ... mir ist das mit dem Ballverschleppen und Zeitspiel auch aufgefallen ... allerdings auch bei anderen Spielern! Ich geh daher davon aus, dass Schaaf so etwas ähnliches in der Kabine gesagt haben muss. Wäre für mich jedenfalls logisch und auch richtig!!
Letzte Saison haben sich alle aufgeregt, dass die Spieler z.B. gegen Bochum oder Piräus das 1:0 nicht über die Zeit bringen konnten, weil sie weiter offensiv spielten und nun scheint etwas mehr Defensive und kluges taktisches Zeitspiel auch nicht richtig zu sein!? Was denn nun?![]()
Sorry, aber selbst wenn es eine derartige TS-Anweisung gegeben haben könnte... bei einer 5:0 (5:1, 5:2) Führung muss nirgendwo der Ball verschleppt, geschweige denn auf Zeit gespielt werden. Das ist ja Blödsinn!
Ich sehe es so, dass Hunt absolut noch nicht in Form und fit war (anscheinend konditionell ganz besonders) und TS ihm überhaupt keinen Gefallen getan hat, ihn für eine ganze Halbzeit zu bringen. Er machte somit als so ziemlich einziger den Eindruck, rein gar nicht heiß und hungrig zu sein. Ich habe mich auch extremst über ihn geärgert. Dieses behäbige und völlig sinnlose Ballhalten, Kopf nicht nach oben nehmen etc., einfach grausig!
Und dann auch noch diese Kabbelei mit Schweinsteiger... das zeigt, dass er noch viel zu lernen hat.

noch keiner hier etwas gepostet? das war heute von vielen schönen toren das schönste. klasse leistung! leider wird man hunt und özil eher selten zusammen spielen sehen.