Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und genauso gut kanns mit Arbeitman ebenfalls auf gut Glück in die Hose gehen.

Ein Alves hat damals in Holland auch mehr als 30 Buden geschossen... und jetzt kickt er in Saudi-Arabien, nachdem er sich in Englang nicht durchsetzen konnte.

Sollte Özil doch gehen. würde ich gerne Mario Balotelli von Inter bei uns sehen. Er ist bei Inter im Dauerzoff, und Inter würde ihn sicher nicht gerne an einen direkten Konkurrenten verkaufen. Hier ein Bericht aus dem Kicker zu den Vorfällen von gestern:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/523941/artikel_Viel-Wirbel-um-Balotelli.html

Er ist ein Charakter, aber ein guter. Den Ärger mit faschistischen Fans hätte er wohl hier nicht. Außerdem spielt Werder attraktiveren Fussball als Inter (wenngleich natürlich auf internationaler Ebene weniger erfolgreich).

Vielleicht kann man ja Inter zu einer Leihe überreden?

Sorry, aber Nee. Ich hab noch nix von ihm gesehen was mich in Begeisterungsstürme versetzt hat.
Ich bin nach wie vor für Ramos von Hertha. Da stimmt jedenfalls das Preis-Leistungsverhältnis.

Und genauso gut kanns mit Arbeitman ebenfalls auf gut Glück in die Hose gehen.

Ein Alves hat damals in Holland auch mehr als 30 Buden geschossen... und jetzt kickt er in Saudi-Arabien, nachdem er sich in Englang nicht durchsetzen konnte.

Es kann immer und bei jeder Verpflichtung in die Hose gehen, egal woher der Spieler kommt. So gesehen, sollten wir nie wieder einen Spieler verpflichten.

wie kann man denn ernsthaft glauben dass balotelli hierher kommt?

der ist jetzt schon mit 19 unfassbar stark, hat lediglich probleme mit dem trainer und ist etwas undiszipliniert. jede mannschaft die nicht mindestens mit dem CL halbinfaleinzug plant kommt erst garnicht in frage für den.

Sollte Özil doch gehen. würde ich gerne Mario Balotelli von Inter bei uns sehen. Er ist bei Inter im Dauerzoff, und Inter würde ihn sicher nicht gerne an einen direkten Konkurrenten verkaufen. Hier ein Bericht aus dem Kicker zu den Vorfällen von gestern:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/523941/artikel_Viel-Wirbel-um-Balotelli.html

Er ist ein Charakter, aber ein guter. Den Ärger mit faschistischen Fans hätte er wohl hier nicht. Außerdem spielt Werder attraktiveren Fussball als Inter (wenngleich natürlich auf internationaler Ebene weniger erfolgreich).

Also genau das sind noch immer die Transfers denen Alofs seinen guten Ruf zu verdanke hat! Bei Özil wars ja im grunde nix anderes. Aber stimmt schon, Inter ist nicht Schalke und ins CL Halbfinale wird Bremen wohl in nächster Zeit auch nicht kommen!

Ich wäre übrigens auch für Ramos, den finde ich auch nicht schlecht.

Schon lange nichts mehr über Kevin Kurany gehört. Da Bremen drauf und dran war ihn letztes Jahr zu verpflichten, befürchte (bin kein Freund von dem) ich das es dieses Jahre passieren könnte.

Schon irgendwas bekannt?

Was haltet ihr von Raffael von der Hertha?

Im Grunde ein Spieler, der optimal in die neue Formation von Werder passt, da er einerseits eine offensive Mittelfeldposition bekleiden kann, aber auch als Stürmer eingesetzt werden kann.:svw_schal:

Was haltet ihr von Raffael von der Hertha?

Im Grunde ein Spieler, der optimal in die neue Formation von Werder passt, da er einerseits eine offensive Mittelfeldposition bekleiden kann, aber auch als Stürmer eingesetzt werden kann.:svw_schal:

Toll, noch ein Mittelfeldspieler der im Sturm spielen kann...dann können wir ja nächste Saison Pizarro schonen und mit Marin/Raffael im Sturm spielen. Außerdem: Was sollen wir mit einem Spieler, der leistungsmäßig klar hinter unseren drei offensiven Mittelfeldspielern liegt? Dem Nachwuchs den Weg verbauen? Ne ne, bevor Raffael kommt würde ich eher Trinks im Mittelfeld eine Chance geben!

also bei manchen vorschlägen weiss ich nicht ob ich :lol: oder :wall: soll.....

Toll, noch ein Mittelfeldspieler der im Sturm spielen kann...dann können wir ja nächste Saison Pizarro schonen und mit Marin/Raffael im Sturm spielen. Außerdem: Was sollen wir mit einem Spieler, der leistungsmäßig klar hinter unseren drei offensiven Mittelfeldspielern liegt? Dem Nachwuchs den Weg verbauen? Ne ne, bevor Raffael kommt würde ich eher Trinks im Mittelfeld eine Chance geben!

Ja und weiter? Ist doch gut, wenn er variabel einsetzbar ist... Außerdem kannst du davon ausgehen, dass Özil nicht ewig bei uns bleibt... Und dann musst du erstmal auf die Schnelle Ersatz finden... Außerdem was heisst denn leistungsmäßig klar hinter unseren 3 offensiven Mittelfeldspielern? Hunt spielt diese Saison seine bisher stärkste Saison... Diese Leistung muss er erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen... Also Raffael ist bestimmt nicht schlechter als ein Hunt... Wie schon gesagt, auch ein Ramos wäre interessant...

natürlich, weil wir ja einen Konterstürmer brauchen :wall:

Genau - denn den Konterstürmer bräuchten wir, nach dem wir in Führung gegangen sind (mMn) schon, dann wäre das Gezittere selbst nach einer 3:0 Führung, dass ein oder andere Mal nicht ganz so gross. Ich habe ja nicht geschrieben, dass Gekas für mich das non-plus-ultra wäre, ich denke nur das er:

1.) ein gestandener Profi ist
2.) Gehaltstechnisch passen würde
3.) Ablösetechnisch passen würde

und somit im Gegensatz zu anderen Vorschlägen uns vielleicht für die nächsten 2 Jahre helfen könnte.

Rafael wäre eher perspektivischer Natur - und ich meine das wir in dieser Hinsicht bereits gut aufgestellt sind.

Rafael wäre eher perspektivischer Natur - und ich meine das wir in dieser Hinsicht bereits gut aufgestellt sind.

Nun ja, das kann man sehen wie man will... Özil wird hier nicht ewig bleiben... Hunt ist extrem verletzungsanfällig... Marin wird auch noch in das ein oder andere Loch fallen... Ich denke, dass Raffael besser als ein Gekas wäre, eben gerade weil er variabel einsetzbar ist... Wenn es schon ein Konterstürmer sein soll, dann wäre Sestak die bessere Alternative...

Werder war nie an Kevin dran. Der würde auch nicht von Schalke nach Bremen wechseln. Da kann er auch in Schalke bleiben und auf Gehalt verzichten und dazu CL spielen.

Denkbar wäre Klose zurück zu holen. (JAAA, SCHLAGT MICHT!)
Glaube er würde neben Pizza harmonieren. Das Münchener Umfeld und die Mannschaft sind nix für ihn, und Bremen wäre in der BuLi der einzige Verein zu dem er als Typ passen würde.. (jajaja auch wenn einige Fans dem nicht so positiv entgegenkommen würden aber ich denke wenn so ein Transfer perfekt WÄRE, dann würden die Fans klein bei geben)

Denkbar wäre Klose zurück zu holen. (JAAA, SCHLAGT MICHT!)
Glaube er würde neben Pizza harmonieren. Das Münchener Umfeld und die Mannschaft sind nix für ihn, und Bremen wäre in der BuLi der einzige Verein zu dem er als Typ passen würde.. (jajaja auch wenn einige Fans dem nicht so positiv entgegenkommen würden aber ich denke wenn so ein Transfer perfekt WÄRE, dann würden die Fans klein bei geben)

Klose wird Gott sei Dank nie wieder im Bremen Trikot auflaufen.

(jajaja auch wenn einige Fans dem nicht so positiv entgegenkommen würden aber ich denke wenn so ein Transfer perfekt WÄRE, dann würden die Fans klein bei geben)

Würde Klose nochmal bei Bremen auflaufen würde ich diese Spiele konsequent nicht verfolgen.
Werder ist größer als jeder Spieler, aber Klose geht gar nicht. Des Weiteren ist er eh viel zu schlecht um uns weiterzuhelfen, aber wie gesagt er könnte auch wie n junger Gott spielen und es würde mich nicht interessieren.

Aber wie KolDiego schon sagt steht das mal so überhaupt nicht zur Debatte.

Back