MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heisst Hamburger Sportsverein ;) und ist die Tabellführer :18:

Na schau mal einer an, gerade Schweden kennt die Handballtabelle am besten. Hättet ihr fünf Minuten eher gefragt, hätt ich euch das auch sagen können. Auch auf die Gefahr hin, deswegen gekreuzigt zu werden, so gehört der Club ja zu meinen Favoriten.

So, und jetzt noch einen schönen guten Morgen. Ich hoffe, ihr seid nicht aufgestanden und musstet euch Schnee angucken?

Zitat von Melä;1000680:
Na schau mal einer an, gerade Schweden kennt die Handballtabelle am besten. Hättet ihr fünf Minuten eher gefragt, hätt ich euch das auch sagen können. Auch auf die Gefahr hin, deswegen gekreuzigt zu werden, so gehört der Club ja zu meinen Favoriten.

So, und jetzt noch einen schönen guten Morgen. Ich hoffe, ihr seid nicht aufgestanden und musstet euch Schnee angucken?

Guten Morgen, Melanie! :)

Schnee? Ne, dafür drei Regenschauer auf der Herfahrt... :rolleyes:

So, ich fahre jetzt nach Vegesack! Will das Ding haben!
Wenn es doch nicht so toll ist, dann kann es sich jemand von euch abholen. :D

Regen wär mir zu dieser Jahreszeit auch lieber als Schnee geb ich zu... Dabei wollte ich heute endlich mal mein Fahrrad auf die Strasse bringen. Aber bei den Temperaturen wart ich wohl noch ein paar Tage...

Guten morgen...

...mein Prof ist hier :(

Gleich irgendwann mein Vortrag - drückt mir mal die Daumen, dass er nicht ganz so Mies ist...

Daran zweifle ich nicht... ich hab nur irgendwie das Gefühl, ich bin am Thema vorbei....

Aber: Bayer hat abgebucht: 27,90 €
...und Werder hat auch endlich mal Mitgliedsbeitrag abgebucht...

Wieso? Deine PPT ist doch gut. Ich habe so gut wie keine Ahnung davon, konnte mir aber damit ein Bild davon machen. Du hast Vergleiche drin und alles.
Was solltest du also falsch gemacht haben?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1000747:
Wieso? Deine PPT ist doch gut. Ich habe so gut wie keine Ahnung davon, konnte mir aber damit ein Bild davon machen. Du hast Vergleiche drin und alles.
Was solltest du also falsch gemacht haben?

Ja, nur irgendwie hab ich nicht wirklich Strategien aufgezeigt... whatever. Kann jetzt eh nix mehr dran ändern.

Moah, jetzt wollt ich hier heut so gegen 2 abhauen, da hat Werder schon um 10 Uhr Training. Life sometimes sucks.

Dafür hab ich mittlerweile rausgefunden, warum Patsche gestern nicht da war...

Ja, nur irgendwie hab ich nicht wirklich Strategien aufgezeigt... whatever. Kann jetzt eh nix mehr dran ändern.

Moah, jetzt wollt ich hier heut so gegen 2 abhauen, da hat Werder schon um 10 Uhr Training. Life sometimes sucks.

Dafür hab ich mittlerweile rausgefunden, warum Patsche gestern nicht da war...

Dann musst du die Strategien mündlich rüberbringen.
Du hast doch das Aladin mit dem Pier2 verglichen und auf unterschiedliche Zielgruppen hingewiesen. Schmücke das doch z.B. etwas aus. Ist dann zwar leider kein Extrapunkt, aber immerhin kommt es drin vor.

Was war mit Patsche?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1000759:
Dann musst du die Strategien mündlich rüberbringen.
Du hast doch das Aladin mit dem Pier2 verglichen und auf unterschiedliche Zielgruppen hingewiesen. Schmücke das doch z.B. etwas aus. Ist dann zwar leider kein Extrapunkt, aber immerhin kommt es drin vor.

Was war mit Patsche?

Patsche schreibt heute Englisch Abi...

...also müssen wir Patsche heute auch für sein Abi die Daumen drücken - damit er auch nächste Saison noch fleißig Bälle halten kann -in Vollzeit ^^

Nachher kommt mein Papa mit nem T-Shirt von sich vorbei und ich darf dann bei sportcheck mal austesten ob ihm eins von unseren Trikots in XXL passt. Ich bin mal gespannt. Nur hat er sich noch nicht entschieden wen er denn aufs Trikot will! Also Frings und Piza hat er schonmal ausgeschlossen*g*! Bleiben also nicht mehr soviele:p! Hat ja auch noch 2 Wochen Zeit bis er sich entschieden haben muss!

Back