G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
der ball war über der linie
Jungs...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der ball war über der linie

Flanke eiskalt eingenickt und er müsste das 3:1 auch noch vorbereitet haben bzw er war direkt dran beteiligt, denn er legte vorm 16er gut raus auf Perthel (oder Kempe), der nach ihnen passt, wo Futacs den Ball über die Linie drückt. Allgemein hatte er mehrfach eine gute Übersicht und traf in der 1.HZ leider nur die Latte. Insgesamt ein gutes Spiel von Sandro, der in dem manchmal etwas hitzigen Spiel auch reichlich mit den Gegnern diskutiert hat
er schiesst übrigens fast alle direkten Freistösse, also zumindest die, die geschlenzt werden
Das Bild von Claudio ist ja mal genial.![]()

Das hört sich gut an. Wäre keine schlechte Idee, wenn er zumindest mal im Kader ist. Sollte Dortmund II und Wuppertal morgen verlieren, wäre der Verbleib in Liga 3 so gut wie sicher. Von daher wäre es ohnehin egal.
Für Fuctas wäre es zu früh. heute hat er 3 Tore gemacht - waren allerdings seine ersten drei.
Das Video hätte ich auch mal gerne gesehen.![]()

...Sandro, gut gemacht. Hier so auf Rosenberg rumzuhacken finde ich nicht gut. Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Er hat durchaus auch seine Stärken. Zudem finde ich die Schweden generell sympathisch.
Dann bist du wohl ertst seit dieser (oder letzter) Saison Werderfan...
Ich lebe im Hier und Jetzt.
Die Spiele gegen Stuttgart letzte Saison, wo er 2 Tore geschossen hat oder ähnliches interessieren mich jetzt nicht mehr. Seit letzter Saison hat er konstant abgenommen und spielt seitdem auf ganz, ganz schwachem Niveau.
Guckt dir nur mal an, wie er diese Saison die Tore gemacht hat. Das waren immer nur Abstaubertore, die absolut unwichtig waren (beispielsweise 6:0 in Freiburg).
Wenn er mal die Chance von Anfang an bekommen hat in der Bundesliga (Nürnberg, Hamburg, Bochum) hat er auf ganzer Linie versagt.
Wo soll ich also eine positive Meinung über ihn herhaben?
100% Werder :svw_applaus:
Ach, sollche Leute muss man Ignorieren. Die pfeifen auch nen Frank Rost aus weil sie nicht mitbekommen oder vergessen haben was er hier geleistet hat... er ist jetzt ja in Hamburg also böööööööse. Einfach Ignorieren und zurück zum Thema.