Zitat von Werder-Bär;1000087:Nene. Ich meine meine Schwester ist total hektisch. Volles gegenteil von mir.![]()
Echt. Schauts gut aus?![]()
Naja ist mir erst gar nicht aufgefallen, geht aber, sieht ein bisschen moderner aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1000087:Nene. Ich meine meine Schwester ist total hektisch. Volles gegenteil von mir.![]()
Echt. Schauts gut aus?![]()

Zitat von Werder-Bär;1000023:Na dann würd ich auch hingehen. War ja ne tolle zweite HZ, :svw_schal:
Absolut!
Aber es war scheißenwindig...

Absolut!
Aber es war scheißenwindig...
:applaus:Zitat von Werder-Bär;1000090:Mit schleifchen? Rosafarben? Ach...Alex hat Recht. Zeig es uns mal.![]()

Naja ist mir erst gar nicht aufgefallen, geht aber, sieht ein bisschen moderner aus![]()
![]()
Gehört doch dazu![]()
Ne ne, das Kaninchen will nicht, dass ihr eifersüchtig werdet.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1000100:Man geht mit der Zeit. Neues Aussehen führt evtl. zu mehr Käufern.

Zitat von Werder-Bär;1000102:Wäre ich bestimmt. Caro....mach mir doch mal bitte schnell auch ne Schleife ins Haar. Will ich jetzt auch haben.
Ist das Kaninchen eigentlich männlich oder weiblich?![]()

Zitat von Werder-Bär;1000102:Wäre ich bestimmt. Caro....mach mir doch mal bitte schnell auch ne Schleife ins Haar. Will ich jetzt auch haben.
Ist das Kaninchen eigentlich männlich oder weiblich?![]()

Zitat von Werder-Bär;1000100:Man geht mit der Zeit. Neues Aussehen führt evtl. zu mehr Käufern.

Dann sollte es aber auch auffallen...
Außerdem sollte man Bier nach Geschmack kaufen und nicht nach Aussehen :18:

Jap, mache ich das nächste Mal.
Männlich.![]()

Zitat von Werder-Bär;1000112:Da ich bis auf Haake-beck, was mir aber auch nur in Ansätzen schmeckt, kein Bier trinke kann ich das jetzt nicht beurteilen.![]()
Zitat von Werder-Bär;1000113:Ja, danke. :18:
Weißt du ob es die Schleife als Männchen überhaupt mag? :18:![]()

Hacke Beck find ich grässlich...

Wenn ich Bier trinke dann Becks!

Bitte.
Nö, hat noch nix dazu gesagt.![]()