Latest activity

• Andrewerderfan
    Andrewerderfan antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Egal wie man zu Bangs steht .Er hatte Qualität die ersetzt werden muss .Genauso bei Stage einen defensiven und einen offensiven .Der...
  • tzdon
    tzdon erstellte ein neues Thema.
    Der Rechtsverteidiger Arthur wechselt für ein Jahr aus Leverkusen an die Weser. Über die Leihgebühr weiß man nichts, angeblich gibt es...
  • boon
    boon antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    nimm dir alle zeit der welt justin und werd erst mal wieder richtig fit, also 110 prozent auch wenn es eine ganze saison dauert sollte...
  • Andrewerderfan
    Andrewerderfan antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Wovon träumst du Nachts ? Eher stellt Thioune auf 3er Kette um und dann gibt es keinen Platz für Paul oder aber der großartige Grüll...
  • syker1983
    Lächerlich . Mit Njinmah verletzt sich der eine Aussen ,der andere wird vom Hof gejagt und für Beide gibt es kein Ersatz .Einen...
  • E
    Eisenfuss57 reacted to Ailton10's post in the thread Gesamtsituation der Mannschaft with Like Like.
    Der hat nicht die Aufgabe gehabt Außenverteidiger zu holen. Und nun komm mir nicht mit sind doch von der Resterampe gefallen. Es ist...
  • E
    Eisenfuss57 antwortete auf das Thema Gesamtsituation der Mannschaft.
    Lass dich nicht beirren. Du liegst da schon ganz richtig mit deiner Einschätzung. Wer das Geschäft kennt bzw. sich nicht naiv von...
  • boon
    boon antwortete auf das Thema Medizinische Abteilung.
    ich mein wer kann sollte sämtliche ärzte oder physios in bremen meiden, war doch schon immer so
  • N
    Nephilos antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    War Coulibaly nicht auch aus der Not heraus aufgestellt worden ? Vielleicht ja so etwas wie ein gutes Omen wobei ich schon denke das der...
  • S
    Spielerberaterin reacted to Nephilos's post in the thread 21 - Dawid Kownacki with Like Like.
    Was auch heißt das der Spieler keine Abstriche machen wollte ... auch eine Aussage ... irgendwie.
  • N
    Nephilos antwortete auf das Thema 21 - Dawid Kownacki.
    Was auch heißt das der Spieler keine Abstriche machen wollte ... auch eine Aussage ... irgendwie.
  • Chrissi282
    Noch nie gehört...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Und Dinkci ist auch da und einsatzbereit.
  • WeserMojo
    ... bei dem die meisten Fans sich eh einen Transfer gewünscht haben. Der Lustlose wurde nicht vom Hof gejagt. Der hatte einfach keinen...
  • tzdon
    tzdon reacted to Chrissi282's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Njinmah kann außer schnell rennen nicht viel, was hat Bangs so gutes getan, dass er ersetzt werden sollte? Alle haben Erevbenagie...
Back