Latest activity

• Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to tzdon's post in the thread Finale: Spanien - Argentinien with Like Like.
    Danke dir.. Ohne Messi ( der mit 39 noch ein Fußballkünstler ist ) wär Argentinien niemals bis ins Finale gekommen. Die ganzen...
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to tzdon's post in the thread Finale: Spanien - Argentinien with Like Like.
    Danke dir.. Ohne Messi ( der mit 39 noch ein Fußballkünstler ist ) wär Argentinien niemals bis ins Finale gekommen. Die ganzen...
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to werderlpz's post in the thread Finale: Spanien - Argentinien with Like Like.
    Hier kann man es noch mal sehen, Paredes hatte die Rote Karte eigentlich schon während des Spiel mindestens 2 mal verdient...
  • Vorstopper
    Vorstopper antwortete auf das Thema Finale: Spanien - Argentinien.
    Ganz schlechte Verlierer die Argentinier! Neben den Prügeleinlagen sollen die Spieler der Siegerehrung den Rücken zugekehrt haben. Wie...
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema Kader 1. Frauenteam.
    Amira Dahl wechselt mit sofortiger Wirkung nach Frankfurt. Sie war bereits letzte Saison an die Eintracht verliehen.
  • Vorstopper
    Vorstopper reacted to werderlpz's post in the thread Finale: Spanien - Argentinien with Like Like.
    Hier kann man es noch mal sehen, Paredes hatte die Rote Karte eigentlich schon während des Spiel mindestens 2 mal verdient...
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to *Eisbaer*'s post in the thread Gesamtsituation der Mannschaft with Like Like.
    Wer schreit denn "Juhu"? Man freut sich vielleicht über einzelne Transfers, aber niemand bewertet bisher komplett. Abwarten und Tee...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Gesamtsituation der Mannschaft.
    Wer schreit denn "Juhu"? Man freut sich vielleicht über einzelne Transfers, aber niemand bewertet bisher komplett. Abwarten und Tee...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema Finale: Spanien - Argentinien.
  • K
    kasselaner76 antwortete auf das Thema 3 - Oskar Wójcik.
    Das war Hamouda glaube ich. Ja, der sah manchmal auch nicht gut gegen den rechten RA von RWE. Aber ich Coulibaly hatte auch einmal das...
  • tzdon
    tzdon reacted to werderlpz's post in the thread Finale: Spanien - Argentinien with Like Like.
  • A
    Ailton10 antwortete auf das Thema Gesamtsituation der Mannschaft.
    Noch mal, Puertas, Boniface, Bittencourt, Wöber, Sugawara. Da ist mächtig etwas von der Payroll runter. Da kann man ja wohl erwarten daß...
  • K
    kasselaner76 reacted to Zille1976's post in the thread 3 - Oskar Wójcik with Haha Haha.
    Dann darf der demnächst bestimmt nicht mehr spielen. Wenn er Coulibaly schlecht aussehen lässt im Vergleich, schmälert das den Verkaufswert
  • tzdon
    tzdon reacted to Nephilos's post in the thread Gesamtsituation der Mannschaft with Like Like.
    Ich verstehe die in Teilen die Kritik die geäußert wird und in Teilen verstehe ich auch die Emotionalität dahinter. Was ich nicht...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 20 - Chuki.
    Hab nix vom Spiel gesehen, aber die Mannschaft hat zum ersten Mal nach der Pause gespielt, Neulinge,Rückkehrer,Nachwuchsspieler dabei...
Back