Latest activity

• Riddle
    Riddle antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Ich meinte auch nicht uns sondern Hull. Wir kennen natürlich keine Details aber Deals ohne triftigen Grund platzen zu lassen kommt...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Gesamtsituation der Mannschaft.
    Irgendeiner wird auf der Bank landen müssen. Stage, Lynen, Chuki, Schmid Schmid wird es nicht sein. Würde mich wundern.
  • Riddle
    Riddle antwortete auf das Thema Gesamtsituation der Mannschaft.
    Weiß ehrlich gesagt nicht wieso man das denken kann. Trotz Rückennummer ist Schmid kein 10er und weiß das auch selber. Chuki wirkt da...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Lag ja nicht bei uns.
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to ThePundit's post in the thread Klönschnack rund um die WM with Like Like.
    Was ich einen Tag vor Ende der WM feststellen kann ist ... - 64 Mannschaften sind deutlich zu viele, Rückkehr zu 32 Mannschaften -...
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to tzdon's post in the thread Klönschnack rund um die WM with Like Like.
    In der Tat einmalig. Die größte und längste WM. Der Iran der nur zu den Spielen einfliegen durfte , Stuff der Mannschaft , der beste...
  • Riddle
    Riddle antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Den Deal hätten sie auch unabhängig vom Sportdirektor noch durchziehen können.
  • *Eisbaer*
    Also Chuki, Wojcik und Quetant/Itten. Wojcik habe ich tatsächlich vergessen, kann ihn aktuell aber auch nicht bewerten. Itten sehe...
  • rudi1980
    rudi1980 antwortete auf das Thema Klönschnack rund um die WM.
    Die Tedenz geht dann schon sehr Bald auf 128 Teilnehmer. Also schon fast ganz ohne Quali-Spiele....
  • RyanUSA
    RyanUSA antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    8,5 ist für uns ein gutes Geschäft, seien wir ehrlich. Das wäre natürlich irrelevant, wenn es tatsächlich dazu käme und wir das Geld...
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to kasselaner76's post in the thread 19 - Kenny Quetant with Like Like.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum ersten Tor:-)
  • RyanUSA
    RyanUSA antwortete auf das Thema Sommerfahrplan.
    Natürlich wusste ich, dass wir heute gewinnen würden, und insgesamt habe ich einige positive Anzeichen gesehen. Aber ich habe auch...
  • rudi1980
    rudi1980 antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Dann liegt es ja nicht an uns.
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to *Eisbaer*'s post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    So verhandelt ja keiner. Und wenn man nur nen Präsentkorb zusätzlich erhält, das erste Angebot nimmt man nicht an.
  • *Eisbaer*
    Ja, aber wenn man realistisch ist ,solange Schmid da ist, wird Chuki nicht in der Startelf stehen. Und auch Mbangula wurde zuletzt durch...
Back