Latest activity

• slemke
    slemke reacted to sergeant_mumm's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Im Einzelfall gefallen mir 'Massenbewegungen' durchaus. ;)
  • K
    kasselaner76 reacted to sergeant_mumm's post in the thread 27 - Felix Agu with Like Like.
    "Gefühlte Wahrheiten" ersetzen ja schon länger überprüfbare Wahrheiten..., bspw. wenn es um 'gestohlene Wahlen' geht. ;)
  • Ewiger Fan
    Was ist das denn für nen Quatsch Dreierkette im Ballbesitz .Gegen den Ball hast du ne 5er Kette . Wenn willst du da denn hinstellen...
  • slemke
    slemke antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Kommt auf die Masse an...
  • slemke
    slemke reacted to ThePundit's post in the thread Werdertrikots with Wow Wow.
    Nö, man muss nicht mit der Masse schwimmen, die war schon immer unbedeutend.
  • G
    green 66 reacted to Ewiger Fan's post in the thread 20 - Chuki with Like Like.
    Die Wahrheit sieht man auf dem Platz. Warten wir ab, wie er zurecht kommt. Etwas Zeit wird Chuki brauchen und ich bin gespannt, wie er...
  • G
    green 66 reacted to Nephilos's post in the thread 20 - Chuki with Like Like.
    Wie bei allen neuen Spielern ( egal welcher Qualitätsstufe ) bin ich erst einmal "neutral" ggfs. "neugierig" eingestellt. In dem Bericht...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema HF 2: England - Argentinien.
    Natürlich hat Tuchel auch Mitschuld, da sind die sich ziemlich alle einig aber die genannten Probleme hatten die auch unter Southgate...
  • G
    green 66 reacted to Oberfrankenwerderanerin's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Ich habe nichts gegen andere Farben, so ist das nicht, aber Rottöne aller Art, mag ich halt nicht. ;o)
  • Andrewerderfan
    Nix Diffamierung sondern klare zwei Fragen mehr nicht mein Lieber .Da frage ich mich wer nicht richtig lesen kann
  • K
    kasselaner76 antwortete auf das Thema 27 - Felix Agu.
    Bin ich absolut bei dir, und ich habe deinen Post auch genau so wahr genommen.
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema 28 - Skelly Alvero.
    Alvero fehlt heute "krankheitsbedingt". Ist das das neue "Freigestellt um Verhandlungen mit anderen Vereinen zu führen"?
  • Theonlein
    Theonlein antwortete auf das Thema [Diskussion] Stadionumbau.
    Da helfen auch keine Pillen, wenn einer ... Zitat: Eine Außenscheibe im VIP-Bereich sollte mehrere Meter nach hinten versetzt werden...
  • K
    kasselaner76 antwortete auf das Thema 27 - Felix Agu.
    Ich finde, dass kann man sehr gut vergleichen, denn es steht ja die Aussage im Raum, dass es an der angeblich schlechten Arbeit der...
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema Das ist Werder Bremen II.
    Lt. Deichstube wechselt Schierenbeck mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. Bei Werder war er Top-Talente-Koordinator, in Wolfsburg...
Back