Latest activity

• N
    Nephilos antwortete auf das Thema 20 - Chuki.
    Wie bei allen neuen Spielern ( egal welcher Qualitätsstufe ) bin ich erst einmal "neutral" ggfs. "neugierig" eingestellt. In dem Bericht...
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to slemke's post in the thread Werdertrikots with Haha Haha.
    Ich finde die Entscheidung absolut richtig. Die Zahlen 18 und 88 sind nun mal KEINE normalen Zahlen und gerade in Zeiten, in den mit dem...
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to Cyril Sneer's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Oder man cancelt "L´amour toujours!" weil irgendwelche reichen Söhnchen Yuppies auf Sylt da was drauf reimen....Das kann man übrigens...
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to Dennis81's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Bis sich das braune Gelumpe die nächsten Zahlen und/oder Buchstabenkombinationen ausdenken!? Was willst du denn alles blockieren? Siehe...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 20 - Chuki.
    Bitte die Fußballkunst von Messi und die Disziplin von Ronaldo. Bei unserem Glück kriegen wir die Selbstverliebtheit von Ronaldo und...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to Chrissi282's post in the thread HF 2: England - Argentinien with Like Like.
    Das kommt davon, wenn man in HZ2 das Fußballspielen fast komplett einstellt.
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema HF 2: England - Argentinien.
    Das kommt davon, wenn man in HZ2 das Fußballspielen fast komplett einstellt.
  • Chrissi282
    Pyro ist ja sogar "nur" ein Symptom von dieser Rasselbande, die sich Ultras nennt. Ich stand mal direkt neben einem, der sich dann...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema HF 2: England - Argentinien.
    Naja, die englischen Biere sind nun wirklich auch nicht the yellow from the egg....
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Oder man cancelt "L´amour toujours!" weil irgendwelche reichen Söhnchen Yuppies auf Sylt da was drauf reimen....Das kann man übrigens...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to Dennis81's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Bis sich das braune Gelumpe die nächsten Zahlen und/oder Buchstabenkombinationen ausdenken!? Was willst du denn alles blockieren? Siehe...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Vorschläge für: Stürmer.
    Ich wiederhole mich, lediglich Notwehr wäre in meinen Augen ein Argument. Wenn mich jemand körperlich attackiert, dann ist es...
  • slemke
    slemke reacted to ailtonsvw's post in the thread Werdertrikots with Angry Angry.
    Ich finde es ehrlich gesagt völlig unverständlich, dass man sein eigenes Werder-Trikot nicht einfach mit der Rückennummer 18 beflocken...
  • slemke
    slemke antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Ich finde die Entscheidung absolut richtig. Die Zahlen 18 und 88 sind nun mal KEINE normalen Zahlen und gerade in Zeiten, in den mit dem...
  • slemke
    Echt unfassbar. Die Fans mit den günstigsten Tickets, die noch nicht mal viel konsumieren im Stadion verbrennen im wahrsten Sinne des...
Back