Latest activity

• rudi1980
    rudi1980 reacted to Chrissi282's post in the thread 20 - Chuki with Like Like.
    Er bekommt die Nr 20
  • svw1311
    svw1311 antwortete auf das Thema 1 - Karl Hein.
    Eben. Du schreibst hier Spekulatius. Mit wenn, hätte, könnte, würde und letztendlich Ich zitiere: "Irgendjemand hat man belogen. Den...
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema Was nervt euch gerade?.
    Ich bin gerade mit dem Rad gestürzt. Zum Glück nur Hautabschürfungen. Trotzdem unangenehm.
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema 20 - Chuki.
    Er bekommt die Nr 20
  • svw1311
    svw1311 reacted to Chrissi282's post in the thread 1 - Karl Hein with Like Like.
    Thioune hat doch schon klargestellt, dass Schlager der Herausforderer ist. D.h. Hein geht als Nr. 1 in die Saison. Sollte Schlager...
  • rudi1980
    rudi1980 antwortete auf das Thema 1 - Karl Hein.
    Lies du erstmal richtig. Ich hatte gesagt, das ich nur Spekulation aufgenommen habe die hier durchs Dorf getrieben wurde. Nichts weiter.
  • WilliHB
    WilliHB erstellte ein neues Thema.
    Moin weiß jemand wann die zu und absagen raus gehen für die Dk
  • svw1311
    svw1311 reacted to werderlpz's post in the thread 1 - Karl Hein with Like Like.
    Wo nimmst du denn so schnell schon wieder den Begriff "belogen" her, du hast doch NULL Kenntnis von dem, was in den Verträgen von...
  • svw1311
    svw1311 reacted to Chrissi282's post in the thread 1 - Karl Hein with Like Like.
    Er bekommt die Rückennummer 1.
  • svw1311
    svw1311 antwortete auf das Thema 1 - Karl Hein.
    Du schiesst hier schon wieder mit Kanonen auf Spatzen. Ich habe es bei Schlager so verstanden, dass er sagte, er wird sich anstrengen...
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to Chrissi282's post in the thread 1 - Karl Hein with Like Like.
    Er bekommt die Rückennummer 1.
  • svw1311
    svw1311 antwortete auf das Thema 23 - Dariusz Stalmach.
    .... oder etwa doch?......
  • svw1311
    svw1311 reacted to Ex-Achimer_2.0's post in the thread 23 - Dariusz Stalmach with Like Like.
    Noch keine Minute für Werder gespielt und schon verletzt! Die neue Saison beginnt so beschi**en, wie die andere geendet ist, was die...
  • svw1311
    svw1311 reacted to Chrissi282's post in the thread 23 - Dariusz Stalmach with Like Like.
    Stalmach hat, lt. Werder, eine Bänderverletzung erlitten. Er wird die nächsten Tage nur indoor trainieren. Herzlich Willkommen bei Werder.
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 antwortete auf das Thema Hausmaus.
     Kastration
Back