Latest activity

• Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema 1 - Karl Hein.
    Thioune hat doch schon klargestellt, dass Schlager der Herausforderer ist. D.h. Hein geht als Nr. 1 in die Saison. Sollte Schlager...
  • slemke
    slemke reacted to Cyril Sneer's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Sieht man auf den Bildern nicht so, auf der Homepage ist dieser Glanz, das macht das Ganze etwas edler aber dennoch finde ich es nicht...
  • slemke
    slemke antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Immerhin :-)
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema 23 - Dariusz Stalmach.
    Stalmach hat, lt. Werder, eine Bänderverletzung erlitten. Er wird die nächsten Tage nur indoor trainieren. Herzlich Willkommen bei Werder.
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Sieht man auf den Bildern nicht so, auf der Homepage ist dieser Glanz, das macht das Ganze etwas edler aber dennoch finde ich es nicht...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to ThePundit's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Ein weitere Ok Trikot, weshalb man seine Sammlung aber nicht unbedingt erweitern müsste. Immerhin ist der Herrensponsor ordentlich...
  • rudi1980
    rudi1980 antwortete auf das Thema 1 - Karl Hein.
    Das ist schon irgendwie fraglich. Hein hat man auch versprochen, das er die Nummer 1 wird, wenn er fest zu uns wechselt. Irgendjemand...
  • Chrissi282
    Die ersten Spiele wurden zeitgenau terminiert.
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Vorschläge für: Stürmer.
    Durchschnitt bleibt Durchschnitt. Ob wir nun einen Stürmer mit 5 Toren haben oder einen mit 6 Toren und einer Vorlage. Juchhe.
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* reacted to Spielerberaterin's post in the thread Vorschläge für: Stürmer with Like Like.
    So sieht es aus. Nein, das sollte man nicht machen. Den Grund dafür nennst du ja selbst im zweiten Satz. Bei Dinkci wissen wir, dass...
  • A
    Ailton10 antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Du kannst ja mal im Zetti Fred schauen. Da gab er Nachhilfe wie man sich korrekt ausdrückt wenn man Spieler abwärten möchte.
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Bißchen langweilig, Betis Sevilla....
  • A
    Ailton10 reacted to svw1311's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Im Übrigen gefällt es mir überhaupt nicht, wenn in dieser Art und Weise über mich geschrieben wird. Solltest Du noch im Kindergarten in...
  • Jörg Rufer
    Jörg Rufer antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Nu ist es raus, an die mediale Versteckspiel-Bekanntgabe hat man sich ja schon gewöhnt, wer es braucht... War ja immer einfach, wem es...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to Nephilos's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    "Bundesligatauglich" finde ich als Begriff etwas "verfehlt" denn immerhin hat es J.N. in die Bundesliga geschafft und eben jener hat er...
Back