Latest activity

• O
    osterdeich_hb antwortete auf das Thema HF 1: Frankreich - Spanien.
    Argentinien hatte im bisherigen Turnier extremes Glück. Insbesondere Schiri-Glück, wenn man es positiv ausdrücken möchte. Bei denen...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema HF 1: Frankreich - Spanien.
    Deshalb mag ich die ja nicht, die sind Alle in deren System und zocken im Grunde immer das Gleiche, bei Ballverlust (die die selten...
  • N
    Nephilos antwortete auf das Thema Vorschläge für: Stürmer.
    Wobei hier die Frage wäre ob sich der Durschnitt auf einen höheren Level bewegt , dann wiederum , wäre es eine Frage wie der Deal an...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to Ex-Achimer_2.0's post in the thread HF 1: Frankreich - Spanien with Like Like.
    "Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss!" *3,- € ins Phrasenschwein stecken*
  • O
    osterdeich_hb reacted to Dennis81's post in the thread HF 1: Frankreich - Spanien with Like Like.
    Irgendwie wirkte es so, als habe Spanien bisher auf Sparflamme gespielt und gestern mal gezeigt, was sie können. Mich hat das Spiel und...
  • O
    osterdeich_hb reacted to Cyril Sneer's post in the thread HF 1: Frankreich - Spanien with Like Like.
    Nicht erfolgreich meiner Meinung nach für das Potential. Die haben auch fast nur Konterfussball gespielt, auch selten schön anzusehen...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 31 - Karim Coulibaly.
    Es geht doch grundsätzlich um Coulibaly und die Frage, ob er zwingend in diesem Sommer verkauft werden muss.
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to Nephilos's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    "Bundesligatauglich" finde ich als Begriff etwas "verfehlt" denn immerhin hat es J.N. in die Bundesliga geschafft und eben jener hat er...
  • K
    kasselaner76 antwortete auf das Thema 31 - Karim Coulibaly.
    Mein Gott, das ist der Coulibaly Thread!!! Warum bekommt man hier massenweise Off Topic Diskussionen zu lesen ohne das irgendein...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Vorschläge für: Stürmer.
    Er hat sich in Heidenheims erstem Jahr zu einem guten Bundesliga-Spieler entwickelt, dann in Freiburg komplett das gezeigt, was er bei...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 31 - Karim Coulibaly.
    Ich habe nicht geschrieben, dass wir Plus gemacht haben. ;) Es ist schon ein Unterschied, ob man wirtschaftlich Erfolg hat oder ob man...
  • bremencruiser
    bremencruiser antwortete auf das Thema 1 - Karl Hein.
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß schlager, der eine gute wm spielte, mit ehrlichen argumenten überzeugt wurde bzw...
  • slemke
    slemke antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Geht so. Nicht doll, könnte schlimmer sein, aber auch viel besser. Das dritte Shirt ist dieses Jahr bei weitem das beste.
  • bremencruiser
    bremencruiser antwortete auf das Thema Gesamtsituation der Mannschaft.
    sollten sugawara und puertas nicht auf jeden fall bleiben? ansonsten doch eher logische abgänge und backhaus hat ja auch was gebracht!
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to slemke's post in the thread HF 1: Frankreich - Spanien with Like Like.
    Das ist halt die Kunst. Es bringt nichts, in der Vorrunde gegen unterklassige Teams 7 oder 8 Tore zu schießen oder gegen zweitklassige...
Back