Latest activity

• harlem24
    harlem24 antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Im Gegensatz zu Justin hat Marvin wenigstens Tore und Vorlagen geliefert...
  • A
    Ailton10 reacted to ThePundit's post in the thread 31 - Karim Coulibaly with Like Like.
    Das ist mal wieder so richtig naiv zu glauben, es bestehe keine Eile die notwendigen Transfers einzutüten. Nochmals, die DFL hat 7...
  • G
    Gast_2iFfAXdJiR antwortete auf das Thema Vorschläge für: Stürmer.
    Ich würde mich sehr über eine Rückkehr von Eren Dinkci freuen. Er hat sich in Heidenheim zu einem guten Bundesliga-Spieler weiter...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Stimmt, Ducksch war ja auch nicht bundesligatauglich....
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to Zille1976's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Tja, wärt ihr doch mal alle bloß so sachlich und beherrscht wie ich.
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to Eisenfuss57's post in the thread 31 - Karim Coulibaly with Like Like.
    Wenn das Geschäftsmodell des Vereins funktionieren soll, dann ist Fritz auf Transferüberschüsse angewiesen. Allerdings ohne den Verein...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema HF 1: Frankreich - Spanien.
    Nicht erfolgreich meiner Meinung nach für das Potential. Die haben auch fast nur Konterfussball gespielt, auch selten schön anzusehen...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to Benni4all's post in the thread HF 1: Frankreich - Spanien with Like Like.
    Da geht es mir genau so , zu vorhersehbar . und irgendwie langweilig , war schon zu Zeiten vom Psycho Pep in Barcelona furchtbar .
  • E
    Eisenfuss57 reacted to svw1311's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Ich beleidige NIEMANDEN. Ich schätze JN so ein, dass er nicht bundesligatauglich ist. Fertig. Du verallgemeinerst. Ich beleidige hier...
  • E
    Eisenfuss57 reacted to svw1311's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Ach ja, das war doch was in die richtig böse Richtung... Allerdings erinnere ich mich daran noch und ich denke, so einige andere User...
  • E
    Eisenfuss57 reacted to Oberfrankenwerderanerin's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Erinnerst du dich noch an die Aktion mit @jsfive_reloaded ? Dem hat er noch ganz andere Dinge unterstellt. Da hat sich damals leider der...
  • slemke
    slemke antwortete auf das Thema Allgemeiner Testspielthread.
    Meinst Du das hier? Mai 2000: https://ezeitung.weser-kurier.de/titles/weserkurier/6372/publications/56792/pages/22 Habe im WK Archiv...
  • rudi1980
    rudi1980 antwortete auf das Thema 31 - Karim Coulibaly.
    Fritz redet ja von Aktuellen Geschäftsjahr, wo man auf Transferseite bisher noch keine Einnahmen hatte. Das Geschäftsjahr dauert aber...
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to *Eisbaer*'s post in the thread 31 - Karim Coulibaly with Like Like.
    Das wurde auch genauso letztes Jahr geschrieben und das Jahr zuvor und dennoch haben wir keine Probleme gehabt, nur sportlich...
  • slemke
    slemke antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Ich gehe davon aus, dass Njinmah gut in die 2. englische Liga passen würde. Das dürfte seinem Niveau entsprechen, genau wie bei Ducksch.
Back