Latest activity

• *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Vorschläge für: Stürmer.
    Ich hoffe der letzte Part ist von dir und nicht von Thioune.
  • tzdon
    tzdon reacted to Cyril Sneer's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Endlich mal ein "neutraler" Beitrag ohne Häme oder Persönliches, Danke! Sehe ich auch ähnlich.
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Vorschläge für: Stürmer.
    Wovon träumst du nachts? 15 Mio. never ever. Das wäre ja absurd bei unserer Finanzlage. 7-10 wäre theoretisch möglich, wenn wir wirklich...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 8 - Mitchell Weiser.
    Ich kopier Teile meines Posts ( der in einem Thread war, auch mal hier rein weil es Mitch betrifft) Und wer es noch nicht mitbekommen...
  • Werder Dirk
    Kennt er den Sport überhaupt?
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema HF 1: Frankreich - Spanien.
    Ich finde Frankreich im Grunde ebenso arrogant wie die Spanier.... Die Spanier werden sogar bisweilen eklig, wenn es bei denen nicht...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema Vorschläge für: Stürmer.
    Richtig, hab das die letzten Tage erst gelesen (Kicker ? ). Früher ist man davon ausgegangen,das man so nach 6 Monaten einsteigen...
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to Ewiger Fan's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Für J. Njinmah wäre es von Vorteil, wenn er wechselt. Bei Werder hat er trotz gewisser Qualitäten nicht den endgültigen Durchbruch...
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to Cyril Sneer's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Endlich mal ein "neutraler" Beitrag ohne Häme oder Persönliches, Danke! Sehe ich auch ähnlich.
  • rudi1980
    rudi1980 antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Du beleidigts hier jeden Spieler mit "er ist nicht Bundesligatauglich" jeder Spieler der aus irgendeinem Grund bei uns seine Leistung...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
  • tzdon
    tzdon reacted to syker1983's post in the thread Vorschläge für: Stürmer with Like Like.
    Ein Kreuzbandriss dauert aus orthopädisch-unfallchirurgischer Sicht nun mal 12 Monate. Das einige Spieler nach 6 Monaten wieder spielen...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to Ewiger Fan's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Für J. Njinmah wäre es von Vorteil, wenn er wechselt. Bei Werder hat er trotz gewisser Qualitäten nicht den endgültigen Durchbruch...
  • svw1311
    svw1311 antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Im Übrigen gefällt es mir überhaupt nicht, wenn in dieser Art und Weise über mich geschrieben wird. Solltest Du noch im Kindergarten in...
  • Andrewerderfan
    Andrewerderfan antwortete auf das Thema Vorschläge für: Stürmer.
    Das glaube ich tatsächlich nicht .Ich glaube wir werden Spieler verkaufen und wir werden davon dann zwischen 7-15 Millionen für noch...
Back