Latest activity

• Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to Theonlein's post in the thread Assoziieren with Haha Haha.
    Ich weiß nicht... ... sucht euch eine Assoziation aus: Nachhaltigkeit Klimaschutz Umweltschutz Ökologie Biodiversität Artenvielfalt...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 5 - Amos Pieper.
    Vielleicht weil bisher außer Insidern keiner darüber berichtet, nicht einmal Bild oder Deichstube.
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Wäre tatsächlich eine interessante Konstellation mit Yuki. 1:1-Tausch käme ungefähr hin.
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Premier League-Aufsteiger Hull City und der FC Southampton aus der zweiten englischen Liga haben laut Bild konkretes Interesse an Justin...
  • slemke
    slemke reacted to green66's post in the thread 26 - Cedric Itten with Like Like.
    Hauptsache er schießt Tore.
  • slemke
    slemke reacted to Cyril Sneer's post in the thread HF 1: Frankreich - Spanien with Like Like.
    Egal ist es mir nicht, also nicht völlig egal. Ich möchte nur nicht, dass Argentinien gewinnt, die spielen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).fussball und dieser...
  • slemke
    slemke reacted to Dennis81's post in the thread HF 1: Frankreich - Spanien with Like Like.
    Mir ist das Spiel bzw. der Sieger quasi egal. Hauptsache sie verlieren im Finale gegen England.
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema HF 1: Frankreich - Spanien.
    Egal ist es mir nicht, also nicht völlig egal. Ich möchte nur nicht, dass Argentinien gewinnt, die spielen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).fussball und dieser...
  • G
    green66 antwortete auf das Thema 26 - Cedric Itten.
    Hauptsache er schießt Tore.
  • G
    green66 reacted to *Eisbaer*'s post in the thread 26 - Cedric Itten with Like Like.
    Nein, ein Querdenker ist schlichtweg ein Faktenleugner. Aber dabei belassen wir das jetzt auch besser. Ducksch hat in der Bundesliga...
  • G
    green66 reacted to Zille1976's post in the thread 26 - Cedric Itten with Like Like.
    Super sachliche Argumente, die du hier vorbringst. Du bist eine Zierde für die angebliche Intelligenz und Überlegenheit der Spezies Mensch.
  • G
    green66 reacted to Zille1976's post in the thread 26 - Cedric Itten with Like Like.
    6 von 32 Bundesligatoren waren per Elfmeter. Das sind ca. 18%. Bei Harry Kane sind es übrigens 17%. Also können wir festhalten: In...
  • *Eisbaer*
    Friedl und Pieper gehen nicht. Schmid sucht immer noch. Da wird es bis Anfang der Saison eventuell nix geben.
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to werderlpz's post in the thread HF 1: Frankreich - Spanien with Like Like.
    Ich hoffe, das Frankreich das Ding ins Finale bringt, sie spielen momentan den Fußball, der mich am meisten begeistert...!!!
  • Theonlein
    Theonlein antwortete auf das Thema Hausmaus.
    Haftantritt
Back