Latest activity

• slemke
    slemke antwortete auf das Thema HF 2: England - Argentinien.
    Leider ja. Wobei ein FC Bayern an einem schlechten Tag auch mal verliert. Warum also nicht mal Frankreich?
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 26 - Cedric Itten.
    Öpse Itten ? *Duckschundweg*
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 1 - Karl Hein.
    Hein geht als Nummer 1 ins Rennen. Und muß dann Leistung bringen. Klappt das nicht,kann es zum Wechsel kommen , ganz normal.Auch ne...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema Klönschnack rund um die WM.
    Ja,Frankreich spielt den schönsten Fußball,aber oft gewinnt die effektivste Mannschaft ohne großen Glanz. Der Sieger aus Frankreich -...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to MiroKlose's post in the thread Klönschnack rund um die WM with Like Like.
    Noch ist mein Wunschfinale (also unter den noch Verbliebenen) möglich. Frankreich : England Auf Spanien hab ich überhaupt keinen Bock...
  • tzdon
    tzdon reacted to bremencruiser's post in the thread Klönschnack rund um die WM with Like Like.
    alles andere als frankreich ist ein witz - die sind mit abstand die besten und unsere können froh sein, daß ihnen diese abreibung...
  • bremencruiser
    bremencruiser antwortete auf das Thema HF 2: England - Argentinien.
    wie gesagt, pickford ist england's schwachstelle und das hätte gegen norwegen fast den sieg gekostet, den die norweger sich selbst...
  • K
    kasselaner76 reacted to Ailton10's post in the thread 5 - Amos Pieper with Haha Haha.
    Und dann noch Njinmah und 2x England. Da winkt ja ein dreistelliger Millionenbetrag : -)
  • slemke
    slemke reacted to MiroKlose's post in the thread Klönschnack rund um die WM with Like Like.
    Noch ist mein Wunschfinale (also unter den noch Verbliebenen) möglich. Frankreich : England Auf Spanien hab ich überhaupt keinen Bock...
  • bremencruiser
    bremencruiser antwortete auf das Thema Klönschnack rund um die WM.
    alles andere als frankreich ist ein witz - die sind mit abstand die besten und unsere können froh sein, daß ihnen diese abreibung...
  • A
    Ailton10 antwortete auf das Thema 5 - Amos Pieper.
    Und dann noch Njinmah und 2x England. Da winkt ja ein dreistelliger Millionenbetrag : -)
  • A
    Ailton10 antwortete auf das Thema 5 - Amos Pieper.
    Ich meine wohl. Wäre aber über seinen Abgang nicht böse, er ist zwar ein guter, fällt aber viel zu oft aus. Wenn man da jetzt Kohle...
  • A
    Ailton10 reacted to sergeant_mumm's post in the thread 26 - Cedric Itten with Haha Haha.
    Um Cedric den Start hier zu erleichtern, schlage ich einen Namenswechsel vor; der jetzige ist doch zu sehr Nahrung für halbseidene...
  • syker1983
    syker1983 antwortete auf das Thema RIP .... Wir denken an....
    Ach, ich lese gerade, dass Sam Neill verstorben sei. Ich meine, dass er eine Leukämie oder NHL (Non Hodgkin Lymphom) hatte. Nur 77 Jahre...
  • Vorstopper
    Vorstopper antwortete auf das Thema 5 - Amos Pieper.
    Hatte Amos nicht vor nicht allzu langer Zeit verlängert?
Back