Latest activity

• tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema AF 3: Brasilien - Norwegen.
    Hat nix mit anmaßend zu tun. Natürlich gönne ich den Südamerikanern das, die haben die schlechten Zeiten eben auch wenn wir in Europa WM...
  • Riddle
    Riddle reacted to Zille1976's post in the thread Ole Werner (z. Zt. vereinslos) with Like Like.
    Manchmal laberst du dir wirklich eine Menge dummes Zeug zusammen. Wurde Kompany von Magenta verpflichtet? Oder ist Kovač beim BVB weil...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema SF 3: Deutschland - Paraguay.
    Gosens war einer der malocht hat,gegrätscht ist,nach vorne marschiert ist,geflankt hat und auch den ein oder anderen Ball selbst...
  • syker1983
    syker1983 reacted to tzdon's post in the thread Deutsche Nationalmannschaft Aktuell with Like Like.
    Kloppo führt uns wieder zum Erfolg.. Coulibaly,Njinmah,Musah werden Nationalspieler... Scherz beseite. Ob man Kloppo mag oder nicht (...
  • tzdon
    Selbst wenn frei empfangbar,alleine die Anstoßzeiten sind schlecht. Vielleicht geb ich mir noch Brasilien. Aber wenn das in...
  • tzdon
    Wird ne enge Kiste..Aber Norwegen ist wahrscheinlich zu sehr von Haaland abhängig.Wenn man ihn aus dem Spiel nimmt könnte das schwer...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema AF 2: Paraguay - Frankreich.
    Hab nur die Zusammenfassung heut morgen gesehen. Ohne unsere " Leistung " schön zu reden, man hat gesehen wie schwer sich selbst...
  • Cyril Sneer
    Die WM 1994 wäre der bessere Vergleich gewesen, gegen das was die mit Berti veranstaltet haben war der Umgang mit Nagelsmann sanft.
  • Benni4all
    Ich versteh nicht warum VÖLLER und RETTIG noch im Amt sind , die gehören genauso dazu wie Nagelsmann . Bekanntlich stinkt ja der Fisch...
  • tzdon
    tzdon reacted to Riddle's post in the thread AF 2: Paraguay - Frankreich with Like Like.
    Wie schlecht die WM insgesamt ist zeigt auch dass das dreckige Verhalten von Paraguay noch belohnt wird von den Schiedsrichtern. Ein...
  • Benni4all
    Benni4all reacted to tzdon's post in the thread Deutsche Nationalmannschaft Aktuell with Like Like.
    Kloppo führt uns wieder zum Erfolg.. Coulibaly,Njinmah,Musah werden Nationalspieler... Scherz beseite. Ob man Kloppo mag oder nicht (...
  • Benni4all
    Benni4all antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Ich dachte der wäre schon weg , schade
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema Deutsche Nationalmannschaft Aktuell.
  • Grosso36
    Grosso36 reacted to tzdon's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Seh ich ähnlich. Aber als er neu war,hatte er uns in den ersten Spielen ja begeistert.Mit der Unbekümmerheit, Schnelligkeit und er sogar...
  • tzdon
    tzdon reacted to Brummsel2's post in the thread Deutsche Nationalmannschaft Aktuell with Like Like.
    Dass die Trainerdiskussion derart rasch nach dem WM-Aus an Fahrt aufgenommen hat, liegt auch (ein wenig mehr) an den Medien. Die gefühlt...
Back