Latest activity

• Riddle
    Riddle antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Wir brauchen eine neue statistische Größe wie es aussieht: "Expected Zuschauer auf der Couch, die den gemacht hätten"
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Gefühlt ist er ungefähr 20mal alleine aufs Tor zugelaufen und hat dann das Tor nicht gemacht. Von seinen komischen Schüssen rede ich gar...
  • *Eisbaer*
    Du hast den Klimwandel hier aber auch nicht ganz erfasst. Klima ist nicht das Gleiche wie Wetter. Und eine Erhöhung im Mittel um z.B. 1...
  • Chrissi282
    Chrissi282 reacted to Zille1976's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Wenn du mit gutem Stellungsspiel meinst, er kann gut vorne rumstehen und auf einen Pass warten: dann ja. Offensichtlich nicht, bei...
  • Chrissi282
    Chrissi282 reacted to Zille1976's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Das Problem ist: außer schnell rennen hat er offensichtlich keine Fähigkeiten.
  • *Eisbaer*
    Ich gehe da auch gar nicht drauf ein. Wenn wir Njinmah verkaufen und er dort 20 Tore macht, sind hier auch wieder alle am Meckern. Wir...
  • *Eisbaer*
    Ist das nicht ein Widerspruch zu dem hier ständig gepredigten Chancentod? Aber kommt mir auch wenig vor. Er müsste doch viel mehr...
  • Riddle
    Riddle antwortete auf das Thema Klönschnack rund um die WM.
    Im Ballungsgebiet zu wohnen hat den "Vorteil" eine wesentlich höhere Diversität an Autokorsos (oder heißt es Korsen?) zu haben. Gestern...
  • boon
    boon reacted to Oberfrankenwerderanerin's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Justin sollte woanders spielen, am besten als Stürmer
  • boon
    boon reacted to Zille1976's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Wenn du mit gutem Stellungsspiel meinst, er kann gut vorne rumstehen und auf einen Pass warten: dann ja. Offensichtlich nicht, bei...
  • H
    HupeDownUnder antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Justin auf dem Flügel finde ich fast noch beängstigender als Justin im Sturm. Er hat eklatante Schwächen mit dem Ball am Fuß und ist...
  • G
    green 66 reacted to Zille1976's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Wenn man die letzten 3 Jahre realistisch betrachtet - welche konkreten Punkte gibt es, die dafür sprechen, dass er sie plötzlich reinmacht?
  • Riddle
    Riddle antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Ist aber nicht der einzige im Paralleluniversum. Die Realität ist der Verein und Thioune mit langjähriger Erfahrung als Trainer setzen...
  • G
    green 66 reacted to Brummsel2's post in the thread Deutsche Nationalmannschaft Aktuell with Like Like.
    Dass die Trainerdiskussion derart rasch nach dem WM-Aus an Fahrt aufgenommen hat, liegt auch (ein wenig mehr) an den Medien. Die gefühlt...
  • meister4everr
    meister4everr reacted to MiroKlose's post in the thread AF 1: Kanada - Marokko with Like Like.
    Ding Dong
Back